DVD-Player mit NTFS Ja/Nein

Mathe124

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich hab jetzt schon seit über einer Stunde im Internet nach einen DVD-Player gesucht der mit dem Datensystem NTFS klar kommt, leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden.
In einigen Foren wird erwähnt, dass es noch keine DVD-Player gibt die mit den NTFS-System klar kommen, da es ja speziell von Windows angelegt wurde, aber in anderen Foren heißt es wieder dass es schon funktioniert.

Jetzt würde mich wirklich mal interessieren ob es möglich ist oder nicht.

mfg.
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Player hauptsächlich nutzt um Filme von einer HDD abzuspielen kannst du auch eigentlich direkt zum WD HDTV Player greifen. Der unterstützt dann auch NTSF.

Ich will, aber nicht nur hauptsächlich Filme von der HDD abspielen sondern auch Filme von der DVD.

Ich kenne nur DVD Player, die Fat32 freigeben. Es kommt aber oft vor, das auch NTFS akzeptiert wirdmanchmal aber nur mit Einschränkungen. Da dass niemand garantieren kann, würd ich mit meinem Stick mal zu media Markt und Co gehen..

Was wären z.B die Einschränkungen? Kann da die HDD nicht mehr wie z.B 80GB haben oder so?

Nein, ich habe die Erfahrung gemacht, das die USB-Sticks nach einer gewissen Zeit nicht mehr gelesen werden konnten und dann am PC komplett formatiert werden mussten. Das kann von Gerät und Art der Formatierung aber durchaus immer anders sein.

Zurück
Oben