DVD - Stand Alone Player

Hiho,

ist nicht direkt PC Peripherie aber ich hoffe hier kompetentere Antworten zu bekommen als in einigen anderen foren :/

und zwar hab ich nen saba dvd stand alone player. doch der hat so seine probleme mit svcds mvcds etc. sei es hängedes bild, abstürze noch vorm start.

da ich nun bald wieder an kohle kommen werde, will ich mir einen neuen kaufen.
einigen haben mir den cyberhome ch-dvd 505 empfohlen. doch egal wo ich hinschau. da steht immer nur was von wegen vcd support.

welche player könnt ihr mir empfehlen, am besten codefree oder codefree-schaltbar?

natürlich sollte das ding nicht einfach mal so 250€ kosten oder sowas. ich will ja nicht alles für einen dvd player verballern.

danke schonmal
ronin

ajo aber ich brauche ja auch svcd support.
deswegen suche ich ja gute player.

der CyberHome CH-DVD 402 kostet nur runde 50 € und kann SVCD abspielen - insofern müsste das teurere Modell auch SVCD abspielen - aber schau dir mal das günstigere Teil an, scheint nicht schlecht zu sein :)

fuer nen divx n guter preis :)

aber du erwartest doch nicht ernsthaft fuer 50€ nen guten dvd player? (die oberen zB)

nee mein alter war auch ne billig variante.

ich denke der da oben isses. ausser jemand weiß wieso ers nich sein sollte. also mein kaufmodel

Original erstellt von Tomahawk
fuer nen divx n guter preis :)

aber du erwartest doch nicht ernsthaft fuer 50€ nen guten dvd player? (die oberen zB)
also bei geizhals wurde er durchwegs positiv bewertet

ajo nur werden die bestimmt keine ... ah... 'besorgten' svcds oder vcds verwandt haben. deswegen wirkt dieser player den ich oben erwähnte, mit seinen besonders vielen formaten auf mich ansprechend.

geizhals?

da werden doch nur die Laeden benotet.

Also Cyberhome DVDplayer sind eine der besten, die es gibt !!!

Ich schwöre auch diese Player !!!

Habe zwei stück von denen !

in meinem Zimmer hab ich den Cyberhome ADL-528 oder so...

und im Wohnzimmer hab ich seit neusten einen cyberhome Ch 405 mit 5.1 boxen...

Denn der cyberhome 405 mit 5.1 Boxen war vor ca einer Woche bei Wal mart n hammer schnäpchen...von 150€ auf nur 50€ runtergeschraubt !!!

Ich und mein Nachbar haben sofort des ding gekauft !!!

Also der Player spielt wirklich sogut wie alles ausser Divx ab...is eigentlich sogar besser als viele teure Markengeräte...

Er Spielt mühelos VCD,SVCD,MVCD,MSVCD,XSVCd,XVCD,MP3, MINI DVD !!! ,JPEG CD ,einzelne MPEG Videos und noch vieles mehr ab !!!!!

Würd aber empfehlen,entweder den Divx Player da für 130€ zu kaufen...oder noch bis ende des Monats zu warten...den da wirds bei media markt nen ziehmlich guten Divx Player für nur 99€ geben !

Und der soll auch sogar besser als die aktuellen Kiss sein...

ajo da ich 'einige' divx filme auf cd hab, würde sich das sicherlich lohnen.

mal schaun. hab am 23. bday.

servus,

also wenn du nen guten player für wenig geld haben willst dann kaufst du dir nen pioneeer dv 350 (360), haben ihn persönlich auch und der nimmst fast alles was man ihm anbietet ausser mp3-dvd, aber ansonsten makellos (vcd, svcd, mvcd, xsvcd, dvd+r, dvd-r, also quasi fast alles was gängig ist) wenn du auch noch dvd-mp3 support haben willst greifst du zum cyberhome ch-dvd 505, der ist auch recht gut

mfg spargl

hm also auch mal die pioneer site abgrasen

"Also Cyberhome DVDplayer sind eine der besten, die es gibt !!!"

soll ich darueber lachen? mein harman/kardon dvd-25 macht ihn garantiert in jeden aspekt fertig. Der Vergleich alleine ist schon eine Zumutung.

Son Teil mit nen billig pc dvd-laufwerk, und sonst nur billig teilen (a/d wandler usw) ist echt schon ein witz. layerwechsel will ich bei den billig-teilen auch mal sehen

EDIT: preis/leistung ist der pioneer echt top. imo das beste produkt in der preisklasse.

Original erstellt von Tomahawk
geizhals?

da werden doch nur die Laeden benotet.
es können sowohl die Läden als auch die Shops beurteilt werden ;)

Also der einzige Punkt, indem Cyberhome Player besser sind is die Tatsache, dass sie fast jedes Medium annehmen und oft einen eingebauten Dekoder haben. In Sachen Bild- oder Tonqualität haben die gegen einen Harman/Kardon (im Moment die führende Marke) keine Chance.

@alle Markenfreaks

Schon schade, das man sich von großen Marken immer noch so beeindrucken lassen kann. Schaut mal im I-Net nach DVD Standalone Playern im Test, ihr werdet IMMER(!!!, wenn mitgetestet), Cyberhome Player auf dem Treppchen wiederfinden!! Die mischen bei einem niedrigen Preis(alle unter 90€) in der Preisklasse um 300€ alles auf und spielen die an die Wand(auch in Bild und Ton)

Ergo: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Gruß Ks

Zurück
Oben