DVI-I Anschluss

swam

Ensign
Hi,

möchte mir das Belinea 102035W zulegen und leider besitzt es kein DVI-Kabel im Lieferumfang.
Es hat einen DVI-I Anschluss und nun meine Frage:
Kann ich ein normales DVI-D Kabel nutzen, somit wäre die Analogschnittstelle weg, aber das würde mich nicht stören oder bin ich gezwungen mit ein DVI-D Kabel zuzulegen?

Und weiß jemand, ob es ein Single-Link oder Dual-Links Kabel sein muss? Ich geh von nem Single-Link aus, aber man will ja auch Nummer sicher gehen.

PS:hat jemand vielleicht auch das TFT und kann mir sagen, wie es ist? :rolleyes:

Es gibt dafür n Adapter. Also von Analog auf DVI. Den steckste dann vorne ans Analog-Kabel dran und hast dann sozusagen nen DVI-Anschluss. Google oder Geizhals.at, da wirste fündig...

Zuletzt bearbeitet:
hab meine frage wohl falscht gestellt.
ich möchte das tft über ein dvi-d kabel an den dvi anschluss meines PCs anschließen. Das TFT hat aber einen dvi-I Anschluss, also Analog/Digital. Liege ich also richtig, dass ich bei Nutzung eines DVI-D Kabels ein normales Bild habe, nur halt ohne Analog support?

Edit:Danke, genau das wollte ich wissen. Dann müssen die bei Prad.de das mal ändern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liest du eigentlich auch. Schau dir mal das Datenblatt an! Habe ich oben verlinkt! Der Monitor hat ein analog D-SUB 15 Pin und ein DVI-D 24 Pin anschluss!

sorry hab grad gesehen das du es jetzt gesehen hast.

Zurück
Oben