Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich haben den NEC LCD-1760NX -Monitor mit digitalem Eingang und will dazu eine ATI Radeon 9600 verwenden. Leider ist man bei NEC-Sevice & Support nicht in der Lage mir Auskunft über das benötigte Kabel zu geben. Es gibt mind. 3 verschiedene Steckersysteme für die digitale Verbindung. Die Radeon hat einen DVI 24+4. In der Monitorbeschreibung ist die Type nicht angegeben, nur der lapidare Verweis daß das Kabel im Fachhandel erhältlich ist. Wie soll der Fachhandel das wissen wenn nicht einmal NEC-Sevice & Support selbst Auskunft geben kann (2 Telefonate innerhalb einer Woche und keine Antwort). Wo can man den Kabel (DVI 24+4) günstig besorgen!!
Für eure Hilfe besten Dank im voraus
Saudi5
Ein solcher Stecker mit 24+4-Pins nennt sich "DVI-I" (I steht hier für Integrated, im Gegensatz zum DVI-D Kabel mit 24 Pins ohne 4 extra) und du bekommst sowas in jedem gut sortierten Computer-Fachgeschäft.
Danke für den Tip. Ich habe mir lieber ein DVI-I Monitorkabel analog/digital Dual Link (24+5)gekauft (E-bay ersteigert). Prinzipiell ist es aber egal. DVI-I hat halt zusätzlich ein analoges Signal (I = integrated). Schadet auch nichts.....