DVI Monitorkabel mit 24+4 Pin

dr.hassan

Newbie
:rolleyes: Ich haben den NEC LCD-1760NX -Monitor mit digitalem Eingang und will dazu eine ATI Radeon 9600 verwenden. Leider ist man bei NEC-Sevice & Support nicht in der Lage mir Auskunft über das benötigte Kabel zu geben. Es gibt mind. 3 verschiedene Steckersysteme für die digitale Verbindung. Die Radeon hat einen DVI 24+4. In der Monitorbeschreibung ist die Type nicht angegeben, nur der lapidare Verweis daß das Kabel im Fachhandel erhältlich ist. Wie soll der Fachhandel das wissen wenn nicht einmal NEC-Sevice & Support selbst Auskunft geben kann (2 Telefonate innerhalb einer Woche und keine Antwort). Wo can man den Kabel (DVI 24+4) günstig besorgen!!
Für eure Hilfe besten Dank im voraus
Saudi5 :(

Wo can man den Kabel (DVI 24+4) günstig besorgen!!
Ein solcher Stecker mit 24+4-Pins nennt sich "DVI-I" (I steht hier für Integrated, im Gegensatz zum DVI-D Kabel mit 24 Pins ohne 4 extra) und du bekommst sowas in jedem gut sortierten Computer-Fachgeschäft.

Danke für den Tip.
Ich habe mir lieber ein DVI-I Monitorkabel analog/digital Dual Link (24+5)gekauft (E-bay ersteigert). Prinzipiell ist es aber egal. DVI-I hat halt zusätzlich ein analoges Signal (I = integrated). Schadet auch nichts.....
:p

Zurück
Oben