dx213 an ds715?

Anteros

Lt. Junior Grade
hallo leute! bin derzeit schon mit 4tb ziemlich am limit, hätt ich nicht gedacht aber ist halt so ;)

hab mir die 5 bay erweiterung angesehen und bin dann auf die 2bay erweiterung gestossen

warum eigentlich 5bays? und wenn ich so rechne sind sogar 3 2 bay erweiterungen günstiger als 1 5bay?!

hat die 5bay irgendwelche vorteile gegenüber der 2bay?

und dann wollt ich noch wissen wie die beiden platten fungieren als neues volume oder wird quasi der alte netzwerkspeicher einfach erweitert?

lg

hab mich gerade dem thema speicherplatz nochmal gewidmet und siehe da. wenn ich auf meinen gemeinsamen ordner auf eigenschaften gehe dann steht dort das ich 1,2 tb verbraucht habe. der speichermanager sagt mir das auf dem volum von 3,62 tb aber 94% vergeben sind

hab jetzt via eigenschaften jeden einzelnen ordner via eigenschaften nachgeprüft und komm auf nicht mehr als 1,3 tb?!

was hats denn da?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so wie ich das sehe, kann man nur eine Erweiterung an die ds715 anschließen.

Nun musst du selbst wissen, ob du mit einer 2-Bay Erweiterung auskommst.

Grüße

okay hast recht mein fehler weis nicht wieso, hab mir aber eingebildet das am dx dann 2 esata anschlüsse sind, dem ist nicht so, dann ist alles klar ;) kannst mir noch helfen mit meiner vorigen frage?

lg
Ergänzung ()

kann geclosed werden. problem gelöst. es war die cloudstation mit einer zu langen versionshistorie
lg

Zurück
Oben