TeamViewer Motive 3

Dxtory oder Fraps nur Ingame Sound aufnehmen

noobybob

Newbie
Hallo Leute, ich möchte mit am besten Dxtory (das bessere Fraps) nur den Ingame Sound aufnehmen, jedoch weiß ich nicht genau wie. Hab mich schon schlau gemacht und erfahren, dass es nur mit 2 Soundkarten geht, welche ich habe (onboard und Creative Fatal1ty).
Nur konnte ich nirgends in Erfahrung bringen, wie ich dass den nun mache, damit man im Video nacher nur Ingame Sound hört und nicht das Gelaber im Ts oder Battlelog.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

ich würde testen wie es aussieht wenn ich den sound vom ts etc auf eine andere soundkarte lege als den vom game....
plan hab ich aber nicht wirklich davon

Ich weiß es leider auch nicht, deshalb brauch ich wen der mir sagt wie das geht.
Ich bin grad schon am probieren.
Edit: Aber ich glaube, dann besteht das Problem dass ich mein Kopfhörerstecker ja nur in die Creative oder die Onboard Soundkarte stecken kann oder?
Kann man auch ne Soundkarte emulieren?
Ergänzung ()

Ich brauche dringend Hilfe, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe dein Problem nicht?

Eine einzelne Audiospur in DXTory und die stellst du auf WAVE (oder Lautsprecher, falls du kein WAVE hast - den es aber eig. geben muss, kann sein das der zur Anzeige aktiviert werden muss irgendwo, kenn mich mit Onboardsound nicht aus)

Stell den Ton auf 16bit um.

Was zum Geier willst du mit 32bit Ton?

Wahrscheinlich liegt hier auch schon dein Problem.

Desweiteren könntest du mal auf 2.0.114 updaten.

Zurück
Oben