• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light - Freie und kostenpflichtige DLC's in deutschland aktivieren

controlokk

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
493
Hallo,

der Titel sagt es bereits schon. Ich würde gerne die "Ochsenwumme" (Aktuelles neues DLC, welches direkt im Hauptscreen angeboten und mittels Druck auf F bezogen werden kann) claimen, doch werde ich dann auf einen Screen diregiert, welches sagt "Dieser Inhalt ist in ihrem Land nicht verfügbar".


Ich habe bereits zwei DLC's welche ich nicht einlösen kann, weiß hier jemand Rat?

LG
 
Vermutlich ist es noch auf dem Index.
 
luda schrieb:
Vermutlich ist es noch auf dem Index.
Ja, das ist es, es gab aber immer wieder Möglichkeiten die Gebührenpflichtigen über VPN oder über Keystores zu bekommen, nicht so mit den kostenfreien, deshalb frage ich.
 
Hast du die Lösung denke ich doch schon, VPN nach Österreich z.b. Steam oder Client starten ... dein PC befindet sich lt. IP in dem jeweiligen Land _ Addon aktivieren. Denke ich mal.
 
Ja habe die Lösung und danke, der DLC wurde gütigerweise direkt in das Spiel implementiert und für die deutsche Spielerschaft aktiviert, was wohl andere länder erst über das aktivieren erreicht haben. Leider ist die DLC-Waffert schrott, aber immerhin hats geklappt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Zurück
Oben