E-450 Treiber (Asus E45M1-I DELUXE)

Ako

Lt. Junior Grade
Hi!

Wisst ihr, ob der aktuelle Catalyst den E-450 unterstützt? Ich finde dazu einfach nix... Vor paar Monaten ging es nicht (angeblich noch keine Unterstützung). Und in der Liste auf der AMD Website steht jetzt immer noch nur der E-350. Der Treiber von Asus ist von 2011...

Danke!
MfG

Die integrierte Grafikeinheit heißt Radeon HD 6320. Also danach suchen, weil Prozessoren an sich keine Treiber brauchen ;)

Ich finde noch immer keine Info...
Habe mal altes Package deinstalliert und versucht, 12.6 zu installieren. Jedoch erscheint in der Liste nicht "Bildschirmtreiber" zur Installation. Nur control center, installation manager und paar andere Dinge.
Geht also nicht :confused_alt:

Aber warum erscheint dann nicht "Bildschirmtreiber" in der Liste, wenn ich installieren möchte? :(
Ich kann mich erinnern... vor paar Monaten war es dasselbe. Catalyst Package geladen, Treiber war nicht in der Liste. Habe trotzdem alles Verfügbare installiert. CCC hat dann gestartet, aber Aero zB. war nicht verfügbar. Eben kein Treiber installiert...

Unter C:\ATI wird ein Verzeichnis angelegt, in diesen die Treiberdateien entpackt werden - C:\ATI-Ordner öffnen - Setup ausführen -

Ich hab ja das 12.6 Catalyst Package runtergeladen und ausgeführt, Installation startet nach dem Entpacken eh automatisch.

Aber es ist kein Bildschirmtreiber in der Liste der möglichen Installationen.

:confused_alt:

Den Treiber holst du dir am Besten von der ASUS-Webseite.

Selbst wenn er aus 2011 ist (du wirst nichts vermissen)

Weil diese CPUs eigentlich für Laptops gemacht wurden. Und Laptop-Lösungen haben fast immer speziell angepasste Treiber.

Doch warum wird der E-350 dann unterstützt? (Bei dem war nämlich beim Installieren der Catalyst Package sehr wohl ein "Bildschirmtreiber" in der Liste)

Ist vielleicht ein Bug im aktuellen 12.6-Release.
Meine 4250 wird von dem auch nicht erkannt, obwohl sie vom 12.4 erkannt wurde.

Aber mach dir über Treiber-Updates grundsätzlich keine Gedanken, außer du hast wirklich konkret ein Problem mit dem Treiber von der ASUS-Seite.

@Ako,

eben - die automatische INST abbrechen - dann den Ordner C:\ATI öffnen - Setup starten -

Hmm...

@Hanne
Das funktioniert leider auch nicht, weiterhin kein Videotreiber in der Auswahl.

Anhänge

• nodriver.png
    nodriver.png
    63,1 KB · Aufrufe: 237
Zurück
Oben