Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich möchte mir gerne nächste woche meinen PC bei Hardwareversand bestellen
Nur gibt es da ein Problem, die haben die "Tray" Version vom 6750 noch nicht einmal in ihrer Liste ????-> Box ist für nächste woche angekündigt.....
Weiß einer wann die Tray version da verfügbar sein wird?
@OnlineGamerXD: C2D 6750 vs. C2D 6600 -> schon die Bezeichnung lässt vermuten, dass der 6750 schneller ist. Dem ist auch so. (Vgl. einfach die technischen Daten z.B. auf www.intel.com oder www.geizhals.at/deutschland)
edit: Oh, ich sehe gerade deine CPU ist übertaktet ^^. Gut für den Fall ist deine wohl doch die schnellere.
@_.~°Runner°~._: Soweit ich weiß verliert man nur bei AMD die Garantie, wenn man ihn nicht mit den mitbestellen Boxed-Kühler betreibt. Bei Intel bleibt die Garantie trotzdem bestehen. Zumindest meine ich, dass mal gehört zu haben.
die Garantie bezieht sich nur auf Verwendung mit dem boxed Kühler, und das bei AMD und bei Intel ...
nur ich weiss ned hab noch nie ne CPU geschrottet oder so ne lange Garantie gebraucht, da ich die eh vorher wechsle
und beim Übertakten ist die Garantie ja sowieso futsch
Ich hab auch schon mal einen P4 eingeschickt, der definitiv nicht mit dem original Kühler betrieben wurde.
Er wurde nur nicht ersetzt, weil er nicht defekt war (der läuft noch 1A )
Ich habe auf der intel Seite zwar nur grob gestöbert, da steht aber nicht ausdrücklich dass der Kühlkörper zu verwenden ist der in der Verpackung enthalten ist. Zumindest habe ich es nicht gefunden.
Mich würde es aber trotzdem interessieren wo steht, dass die Garantie nur bei Verwendung des original Kühlers in Anspruch genommen werden kann, zumal ich bei meinem AMD auch nicht den original Kühler verwende.
das die neuren generationien billiger sind als ihre Vorversionen hat man schon beim E6400 und E6420 gesehen, da war der E6420 auch billiger .... es ist einfach so ... es wird dir wohl keiner sagen können was sich intel dabei denkt ... und der E6750 ist definitv besser als ein unübertakteter E6600 ... das einzige manko das der E6750 hat, ist das man ihn wahrscheinlich wegen dem schon von haus aus hohen fsb nicht mehr so hochtakten kann wie ein E6600 ... wenn man so oder so taktet und glück mit den CPU's hat, dann schenken sich die beiden nicht und sind gleich auf würde ich jetzt mal so sagen
Und jetzt zur Garantie:
Ob man den Karton aufbewahren muss , weiß ich nicht ... kann es mir jedoch nicht vorstellen, da man ja auch nicht bei anderen Elektro geräten, den Karton nicht aufbewahren muss ... natürlich wird es im garantiefall einfacher , wenn man den karton noch hat
Wenn man wirklich den box kühler benutzen muss und das nicht getan hat, dann wird man sicher irgendwo einen finden .. sprich bei ebay, oder bei einem ollen hänllder, der gebrauchtteile verkauft ... das wird sicher nicht das problem sein
die FSB1333-CPUs kommen im neuen, sparsameren Stepping G-0: Mit unserem Muster schluckte das Testsystem im Leerlauf 12 Watt weniger, unter Volllast sogar 20 Watt weniger als mit dem Core 2 Duo E6700.
o_O wo ist die beantwortet???
Überall nur gefasel von Garantie länger, dann nur Garantie bei Verwendung mit Boxed-Kühler----> Was soll ich denn jetzt glauben? ^^
Kann nicht einer schreiben: "Kauf dir die Boxed-Version!!!"
-> Den kann ich hinterher anmeckern, wenn es Probleme geben sollte
is doch egal, wenn dir deine CPU in drei Jahren hochfliegt, was sowieso so gut wie nie passiert, dann schickste die bestimmt nicht zurück und wartest 4 wochen, bis die wiederkommt. Ich würde das eher als Kaufanlass für nen neuen PC sehen.
P.S.: Dass es keine 2 Seiten mehr sind, erklärt sich dadurch, dass hier fleißig aussortiert wurde. Die Fische haben 18 Postings zu futtern bekommen.
@OnlineGamerXD: Erst denken, dann posten!