E-Lite 330 mit H70 Corsair

PCProfi

Lt. Commander
Ich habe mir das Wasserkühlkonzept von Corsair geklauft. Leider kann ich dieses nicht in mein Gehäuse einbauen. Beim E-Lite 330 von Cooler Master mit Fenster ist der Rand zwischem dem Fenster und dem Gehäuse selbst zu schmal.

Was könnt ihr mir empfehlen in einem ähnlichen Preissegment?

Schlecht formuliert... Ich suche ein neues Gehäuse ;)

muss es denn ein fenster haben?
ansonsten empfehl ich mal den gehäusefinder von caseking, da findest du sicher was, was dir passt und kaufen...kannste dann ja woanders

Na dann kommen wir der Sache schon näher!

Aber:
- Welches Design ("Gamer" oder schlicht)
- Preisgrenze
- Vorhandene Hardware

Wenn du Cooler Master magst und weiterhin ein Fenster möchtest kann ich uneingeschränkt den Cooler Master Elite 430 empfehlen, ist der Nachfolger. Du kriegst die H70 locker rein, so wie gut wie fast jede Grafikkarte (GTX 590 und HD 6990 sind garkein Problem). Das Gehäuse ist auch sehr benutzerfreundlich, einfache Montage, für die Preisklasse gutes Zubehör, super Verarbeitung, das einzige was ich persönlich bemängel ist der Frontlüfter, der gibt zumindest bei mir manchmal so ein Rattern von sich, kann auch n Produktionsfehler sein.
Preis liegt bei ca 45 €.

Alternative ohne Fenster: Cooler Master Elite 370, bisschen billiger, ähnlich stabil, dafür ist der Innenraum aber kleiner, H70 passt trotzdem.

Zurück
Oben