E-Mail Text: You got owned

WittmundSpotter

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich habe gerade eine mysteriöse E-Mail angeblich vom webmaster des lockon forums bekommen...
Ich öffnete sie in der Erwartung neue News über Lock On zu bekommen und das einzige was drin stand war:
You got owned

Haben jetzt Hacker meinen Rechner übernommen oder wie?
Und das zweite komische ist:
Um auf die Seite des Forums zu kommen ( http://www.lockonforum.de) benötigt man plötzlich ein Passwort! War das früher auch schon so?? :confused_alt:

Gruß,
Lars

Vielleicht wurde ja die Website gehacked und hast deswegen auch die e-Mail bekommen:watt:

Sieht ganz danach aus. Hamse halt einfach allen registrierten Usern diese Mail geschrieben. Und wennse ganz böse waren, hamse auch gleich alle Files vom FTP entsorgt (obwohl... dann wärs ja nen Cracker..^^)

Mach dir also keine sorgen. DEIN PC ist völlig in Ordnung ;-)

Bei fast allen Foren muss man sich anmelden und benötigt hierfür ein Passwort...

Hast du mal oben auf den Link geklickt? Ich denke nich. Da musst du nämlich schon beim Seitenaufruf Username und Password eingeben (ohne das du was anderes siehst; halt wie ne auth zum webserver z.b.). Außerdem sagte er, dass das erst seit neustem so ist ;)

Hallo! Erstmal danke für die Antworten :)
Ich war ja schon beim LOForum registriert, aber wie registrieren wenn man noch nicht mal reinkommt?? Also der Beweis, dass es erst seit neustem so ist, denn wie sollte ich mich registrieren um so eine E-Mail zu empfangen wenn man sich nicht registrieren kann!??
Bestätigt also stark eure Vermutung, dass die Seite gehackt worden ist...Glück für mich bzw. meinen PC, Pech für die schöne Seite :(

Gruß,
Lars

Wenn es interessiert:
E-Mail vom Forumbetreiber

________

das Forum ist nach einem schweren Hackerangriff, ab heute wieder online.
Es ist Blackshark und mir gelungen, den Zustand ab Ende Mai dieses Jahres, wiederherzustellen.
Das in so kurzer Zeit das Forum wieder zerstört werden könnte, hat niemand voraussehen können.

Wir haben alle Anstrengungen unternommen, das ähnliches sich nach menschlichem Ermessen, nicht wiederholen kann.

Das Forum wurde auf einem brandneuen Server eines neuen Hosters aufgebaut, der tägliche Sicherungen macht.

Die Mitglieder, die keinen Account mehr vorfinden, bitten wir sich neu zu registrieren.

Leider mussten wir gestern das Forum noch mal kurz vom Netz nehmen, weil sich ein interner Fehler eingestellt hatte.

Wir müssen darauf hinweisen, dass sich in einigen Threads

Links zu Forumthemen befinden, die auf Grund unseres Forumcrashes,

nicht mehr funktionieren.

Gleiches gilt für Links die, auf die noch nicht wiederhergestellte
Download-Datenbank verweisen.

Wir entschuldigen uns nochmals für die vom Forum versendeten Mails, auf die wir keinen Einfluss hatten.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Gruß ViperVJG73
Forumbetreiber

Zurück
Oben