E:Max AS-609 - Uhr bei AVI Files entfernen

Samy87

Cadet 3rd Year
Moin

Habe mir gestern oben genannten DIVX Player gekauft. Daher wollt ich auch direkt ausprobieren ob das mit den DIVX klappt. Klappt an sich auch alles wunderbar. Nur eins nervt mich total und zwar die Uhr oben links im Bild die über den ganzen Film mitläuft. Nur leider find ich überhaupt nirgendwo eine Anleitung wie man diese wegbekommt. Sei es in der Anleitung selbst oder bei google. Deshalb versuch ich es hier mal und hoffe das vielleicht einer des Rätsels Lösung weiß. Bedank mich schon mal im vorraus.

LG Samy

Könnte es eventuell sein das die Uhr im Film gespeichert ist? ;)
Schau dir den Film mal am PC an.

Und falsches Forum, gehört in Consumer Electronics.

Gonzo71 schrieb:
Könnte es eventuell sein das die Uhr im Film gespeichert ist? ;)
Schau dir den Film mal am PC an.

Und falsches Forum, gehört in Consumer Electronics.

Ups sry, wusste jetz net genau wohin. Ne leider net und auffen pc spielt er sie auch ohne UHR ab. Naja hab dem Support ne Mail geschrieben, gucken was die sagen :\

Hi,

ich hab des gleiche Problem mit der Uhr!!!!!

hast du es hinbekommen, dass die Uhr nicht mehr anzeigt???

Gruß
Falke1985

Falke1985 schrieb:
Hi,

ich hab des gleiche Problem mit der Uhr!!!!!

hast du es hinbekommen, dass die Uhr nicht mehr anzeigt???

Gruß
Falke1985

Ne geht leider net, habe die angeschrieben und die meinten es wär ein Fehler der Fernbedienung, weil die bei sich in Österreich ne extrataste haben womit man die ausschalten kann, welche es hier in deutschland nicht gibt. Meinten aber das sie demnächst n Update rausbringen wollen womit man die ausschalten kann.

LG Samy

Hi , habe auch das Problem... wo könnte ich denn dann das update runterladen,habe keine Homepage von e:max gefunden
Danke für Eure Hilfe
Gruß
PCG

Hi ,

vielen Dank.

Jetzt hab ich leider das Problem, dass die bin datei nicht richtig brennen kann.
Mit Nero und Datenmode 2 (Rohdaten) klappt es nicht. Alcohol 120 brennt eine leere CD und Isobuster extrahiert auch nur eine leere CD...
Wäre super, wenn Du mir hier noch mal einen kleinen Tipp geben könntest.
Danke
gruß
PCG

hi!
mir geht es mit dem update genauso...bekomm es nicht gebrannt bzw. wenn ich die bin-Datei einfach so auf cd brenne, wie in der beschreibung angegeben, sagt mir der player "unbekannte cd"
hoffe jemand kann helfen...

lg

Habe ebenfalls dieses Problem und hoffe das wird noch mit dem Update. Dazu eine Frage, da keine Ahnung von der Materie: Das Update ist ja für den AS 608 und nicht für den 609...hat das negative Effekte? Auf deren HP ist der AS 609 (noch) nicht zu finden.

Und eine ganz naive Frage: Kann der eigentlich auch "bormale" .avi-Files abspielen? Bei mir gibt er mir nämlich nur den Ton wieder. (Muss das AVI quasi immer mit DivX codiert worden sein,oder geht da was zu tricksen *-> Update* ?!)

Besten Dank,
ein DAU ;)

Hm, komisch. Die Datei ist leer (bin-Datei), wenn man sie öffnet. Das tut mir leid für Euch, aber ich kann kein Update schreiben :freaky:

Oder probiert mal einfach die bin Datei auf CD zu schreiben. Evtl. entpackt der sich die Datei selbst, aber eher unwahrscheinlich...

Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja, die bin einfach auf cd brennen geht auch nicht :( hat keine eine lösung wie es geht ? dieser zeitbalken ist wirklich lästig..

problem gelöst!!!

habe da angerufen und mit dem techniker geredet..

1. die bin datei umbenennen in mtk.bin
2. nero öffnen und iso cd auswählen
3. zeichensatz 9660 auswählen
4. joilet ausschalten
5. disctitel in "1389E" umbennen
6. brennen in den player legen und das upgrade mit play starten
7. wenn sich die lade mit der cd öffnet cd entfernen und lade offen lassen.
sie schliesst sich nach dem update alleine..

lg

der player hat sich nach dem update selber ausgeschaltet und die lade war noch offen... habe den player aus und wieder angeschaltet, die lade von hand geschlossen und alles lief wieder. und siehe da....DIE ZEIT ANZEIGE ist verschwunden

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt qbano !!
super Anleitung, hat bei mir sofort geklappt. Blöde zeit ist endlich weg.
1000 Dank !

Gruß
PCG

Hilfe!!! Zerflashed!!

Hi Leute!
habe gerade versucht den Player ebenfalls zu updaten und bin vorgegangen, wie qbano es hier beschrieben hat. Resultat: Displayanzeige vom Player (rechts am Gerät) zeigt mir nur noch seltsame Zeichen an und die Tastenbelegung am Player selber hat sich auch geändert, sodass die Play-Taste schon nict mehr funzt und bei Pause die Disc ausgeworfen wird....schöne Schande!
Hat jemand einen klugen Ratschlag? Werde den sonst versuchen umzutauschen.
Btw. warum gibt es den AS 609 nicht bei denen auf der Homepage? Das Update ist ja auch für den AS 608 deklariert.

hab genau das selbe problem mit meinem AS609 vom Media Markt, allerdings in österreich gekauft. der hat keine "extrataste" ;)

aber da lt. vorigem post das update nicht funzt :(

auf meine mail hat noch niemand reagiert :(

eben dort angerufen. diese woche gisbn update laut deren techniker

€dit: und eben bemerkt das im laufwerksschacht was abgebrochen ist und das lw nimmer rauskommt - ab zum media nen andren holen ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, grad den müll beim Media gegen nen Philips ausgetauscht, der hat sogar ne ordentliche fernbedienung ;) :D

20€ mehr gekostet und 1000x hochwertiger ;)

Tja...bei mir sehr ähnlich. Habe den AS609 nun umgetauscht und mir für kanpp 30€ nen LG geholt...->bessere Ausstattung und der spielt dazu noch mehr Formate ab.

Hallo Zusammen,

seit gestern gibt es auch das Update für den E: Max AS-609. Geht dazu auf www.a-t-s.at und wählt Downloads., wählt DivX Players und AS 609 by e:max sowie Updates. Danach findet Ihr dann unten den Download mit dem Hinweis: Removes DivX counter from display.

Die Datei ist eine Zip-Datei. Entpacken und den Anweisungen gemäß beiliegender Textdatei folgen. Funzt einwandfrei. Die Uhr ist weg.

Wichtig: Für den AS 609 nur diese Datei nehmen

Gruß

Pioneer

Zurück
Oben