Bruce McGivern
Lt. Junior Grade
hi alle zusammen also durch einen neuen lüfter für meinen e2160
erreiche ich 3200 ghz mit 1,28v und keinem case lüfter stabile 54° über stunden lang
ja nun dachte ich da ist noch viel luft nach vorne und vorallem kann ich wenns heisser wird noch die 3 gehäuselüfter anmachen ...
ehm jetzt lese ich das die e2160 ne fsb wall von 400 haben ... gibt es da gar keine möglichkeit mehr zu holen??
und was ich auch net verstehe ich muss 8 als multi einstellen!
bei 9 fährt der rechner net hoch ...
ich dachte ihr helft mir da bissel
mein sys
e2160
msi neo 2 fr
8800 gts
4 gb ram ocz 800 platinum rev 2
also wenn ich den mit dem 9er pulti ans laufen kriegn würde währe das schon ganz cool ^^
naja ob ich nun doch die fsb wall habe weiss ich leider nicht da ich nicht höher gegangen bin weil mein ram das ja nicht mitmachen würde
bitte um ratschläge
hatte das auch woanders gemedelt hier nur den thread besucht kaum einer!
erreiche ich 3200 ghz mit 1,28v und keinem case lüfter stabile 54° über stunden lang
ja nun dachte ich da ist noch viel luft nach vorne und vorallem kann ich wenns heisser wird noch die 3 gehäuselüfter anmachen ...
ehm jetzt lese ich das die e2160 ne fsb wall von 400 haben ... gibt es da gar keine möglichkeit mehr zu holen??
und was ich auch net verstehe ich muss 8 als multi einstellen!
bei 9 fährt der rechner net hoch ...
ich dachte ihr helft mir da bissel
mein sys
e2160
msi neo 2 fr
8800 gts
4 gb ram ocz 800 platinum rev 2
also wenn ich den mit dem 9er pulti ans laufen kriegn würde währe das schon ganz cool ^^
naja ob ich nun doch die fsb wall habe weiss ich leider nicht da ich nicht höher gegangen bin weil mein ram das ja nicht mitmachen würde
bitte um ratschläge
hatte das auch woanders gemedelt hier nur den thread besucht kaum einer!