E6850 wo kaufen? Brauche eure erfahrungen

drwoonzer

Ensign
Nachdem bei hardwareversand der prozessor leider verspätet eintrifft, bräuchte ich euren rat, wo ich ihn am besten kaufen sollte (er muss verfügbar sein)

ich hab hier mal a paar angebote:
bei hardwareschotte
bei geizhals

ich kenne leider keinen außer alternate, welchr von denen ist gut, oder lohnt sich das vergleichbar teure alternate?

hoffe ihr könnt mir helfen, euer drwoonzer

AW: E6850 wo kaufen?? Brauche eure erfahrungen

Hallo!
Was spricht gegen den Tray von Mix?!
Sofort verfügbar -> Link
Auch wenn eine sofortige Verfügbarkeit angezeigt wird, würde ich, wenn ich die CPU wirklich schnell haben will, vorher anrufen und nachfragen!

Das gleiche für den boxed:Link

Zuletzt bearbeitet:

hast du mit mix gute erfahrungen gemacht? ich kenn den shop nicht, deswegen wollt ich hier vorher nachfragen.

gibt es einen grund warum ich nicht die genauso teure boxed version nehmen soll?

drwoonzer

edit: ich seh grad, dass die boxed version nicht verfügbar ist..

Ich habe erst einmal bei MIX bestellt und kann mich nicht beschweren.
Sicher hat irgendjemand immer mal schlechte Erfahrungen mit Shop x oder y gemacht. Viel verkehrt machen kannst du meiner Meinung nach nicht!

haben die try versionen irgendeinen nachteil, außer dass kein kühler dabei ist?

Zuletzt bearbeitet:

Das kein Kühler dabei ist würde ich z.Bsp. eher als Vorteil ansehen. Nachteile gibts keine.

danke für die tips, aber mein freund meint, ich soll die boxed variante nehmen... (keine ahnung warum, aber der pc ist für ihn...)

hat jemand erfahrungen mit ebug, da gibs den boxed......

Lies Dir doch die Bewertungen der Shops bei Geizhals durch, dann erfährste einiges.;)

Die Garantie gilt aber nur beim Einsatz des Boxed-Kühlers...

zudem kommt es sehr sehr selten vor, dass die CPU nicht mehr geht...

Ist dann nur die Frage ob du die 3 JAHRE (!) auch nur diese eine CPU haben wirst.......

Außerdem warte doch bis zum 30.7 (sind noch 6 Tage) und hol ihn dir bei hardwareversand.de.......

Dir ist klar das du bei Geizhals dir die Österreichischen Preise angeguckt hast, schalte auf Deutschland......

Ich würde eh den E6750 nehmen.........

-sofort verfügbar für 166€
-macht die 3Ghz locker mit

Ich würde auf jeden Fall den Boxed Kühler nehmen!
Der Tray bietet nur Nachteile.
Beim Boxed hast du 3 Jahre Garantie, ganz gleich, ob du ihn nutzt oder nicht - ausschlaggebend ist lediglich die Verpackung.
Wenn du ihn keine 3 Jahre behälst, ist die Boxed Version ebenfalls von Vorteil, weil der Wiederverkaufswert höher ist - ist ja schließlich noch Garantie drauf ;)
Und bezüglich des Übertaktens: Es ist schwer nachzuweisen, ob die CPU außerhalb ihrer Spezifikation betrieben wurde, es sei den man erhöht die Spannung.

Deshalb auf jeden Fall den Boxed nehmen !!!

Übrigens: Ich würde ich bei Mindfactory holen. Da hast du bei einer Bestellung ab Mitternacht keine Portokosten.

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9060215/preis_INTEL+Core2+Duo+E6850+BX80557E6850

Ebenso wie bei allen anderen, vermute ich mal.
Nur daß MF halt korrekte Angaben bezüglich der Lieferzeit hat.

Ich glaube, daß es bei den anderen bloß Kundenfang ist.
Die Leute bestellen per Vorkasse, weil die Anzeige auf vorrätig steht. Und weil man keinen Stress haben will, storniert man nicht, auch wenns halt noch n paar Tage dauert.

Zuletzt bearbeitet:

ich würde auch nur die boxed variante kaufen. 3 jahre decken die durchschnittliche einsatzdauer doch recht gut ab. auch wenn ne cpu normalerweise nicht kaputt geht.
zu mix kann ich net viel sagen. der erste shop mit verfügbarkeit lt. geizhals, den ich absolut empfehlen kann ist hpm-computer.

Also ich würde die Boxed version nemen ist im Widerverkaufswert höher. Längere Garantie heist verkauft sich dann Gebraucht besser. Mix ist ein Guter Shop. Habe da auch schon Grafikarten usw bestellt, sehr schnelle Lieferung wird mit Hermes geliefert.

Beim Händler "vor Ort" wür ich keinen Tray kaufen.

Da sitzt vermutlich irgend n Freak im Hinterzimmer, probiert das ganze Tray durch welche sich am besten OCen lassen und gibt dann die schnell dicht machen wieder in den Verkauf. :D Man muss ja immer mit dem schlimmsten rechnen.

Mix kann ich nur empfehlen!

Auch ich habe mit MIX jetzt dreimal sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein 6850 Boxed wurde heute auch versendet und ich gehe fest davon aus, dass dieser morgen hier eintrifft. Bilde ich mir das nur ein oder habe ich mal gelesen, dass MIX und Alternate eh die gleiche Firma ist?

Zurück
Oben