E6850 wo kaufen? Brauche eure erfahrungen

AW: E6850 wo kaufen?? Brauche eure erfahrungen

Hab einmal bei MIX bestellt hatte keine Probleme.

danke für die schnellen ratschläge.

leider hab ch die boxedversion niergens ernsthaft gefunden, deswegen musste ich jetz die trayversion von mix nehmen. hab dort angerufen, ist lieferbar...

aber ich denk dass is ned so schlimm, da ich 1) nicht übertackten will 2)nicht weiterverkaufen will 3) MIX 2 jahre garantie gibt, und das sollte eigentlich reichen......da is des eine jahr auch scho wurscht...wer weis, was da dann aufm markt ist....

eine tray-version hat immer einen ganz entscheidenden nachteil.
es besteht die möglichkeit einen schon gebrauchtet rückläufer zu erwerben, den overclocker als "schlecht übertaktbar" per garantie zurückgeschickt haben.

das wird beim 6850 wurst sein, da den eh noch niemand zuhause hat, aber es ist definitiv schon vorgekommen, dass leute bei ihren erworbenen neu-tray-cpus reste von wärmeleitpaste auf der die gefunden haben...

daher - immer boxed, der ist sauber.

@drwoonzer

Boxversion

btw. Mix gibt Dir keine 2 Jahre Garantie, Du bekommst bei Mix 6 Monate Gewährleistung und danach musst Du Dich an den Hersteller der CPU wenden, falls ein Defekt auftritt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bei Mix-computer gekauft. gestern bestellt und heute war sie da :)
wegen Garantie, direkt mit Intel sollte keine probleme geben. versandkosten übernehmen die auch :)

Mahlzeit!

Meinen habe ich heute gekauft und bei 1,36 Volt auf 3,6 Ghz stabil gebracht. Maximale Temperatur 45°C mit einem Zalman CNPS 9700. Ein Großartiger Prozessor. Ich habe mich jedoch für die Boxed Variante entschieden. Zwar habe ich etwas mehr bezahlt, aber das war es wert.

mfg

Ruffnax

Zuletzt bearbeitet:
Freynhofer schrieb:
Auf jeden Fall!!!
Ich verstehe es nicht, daß manche Leute an den 10€ für die Boxed sparen!

...der Boxed war nicht verfügbar, außerdem fliegt der Kühler sowieso bloß rum. Habe meinen gestern bei Mix bestellt und er war heute schon da, dieser ist sogar nur 1€ günstiger gewesen, gegenüber dem Boxed. Ich habe noch keine defekte CPU gesehen!

Grüße

Zurück
Oben