E8400 nicht primestable :X

Ich habe jetzt mal fotos der releventen bios einstellungen gemacht, kann mir da dann mal jemand helfen ;)

mfg
Hell^^

--EDIT--

Im anhang noch die screens^^

Anhänge

• P1000790.jpg
    P1000790.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 122
  • P1000789.jpg
    P1000789.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 127
  • prime_error.jpg
    prime_error.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 118
  • IBT.jpg
    IBT.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
ok, getan ;) weitere vorschläge :D ich war vom bios etwas erschlagen, deswegen hab ich erstmal wenig gemacht^^

ich habe das X48 board immernoch ;) das gigabyte hab ich nur vorrübergehend (wahrscheinlich) zum benchen ;)

Hi!

Ich muss Dir doch nichts aus nder Nase ziehen, oder hast Du beim DFI auch alles mit Auto oder Normal (was das Board nicht hat) übertaktet? Es wäre schon vom Vorteil, wenn Du die Spannungen fixierst, bei FSB450 würde ich, FSB und MCH Overvoltage Control überdenken, Load Line Calibration [Disabled], DRAM Spannung den Spezifikationen der RAM anpassen und CPU Voltage mit Small FFTs ausloten!;)

also, beim DFI hab ich nicht alles auf auto ;) das ist schön alles gefixxed ^^ da verstehe ich auch das bios :D hier verstehe ich nur bahnhof ;) du könntest mir mal helfen in wiefern ich das "überdenken" soll^^ aber prime läuft ja nicht :x

hast du icq? ;D ich glaube da lässt sich das leichter erklären^^ es kommt ja bei prime schon ein fehler^^

ok :D moment ;)

Zurück
Oben