RizzorPlays
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 122
Moin ich wollte noch einmal NFS The Run spielen, beim Spielstart bekam ich dann diese Meldung.
Nach knapp 4h im EA Support wende ich mich mal an euch.
Cache gelöscht hilft nichts.
Clean Boot hat auch nichts gebracht.
Sonst hat der Support vorgeschlagen, dass ich hierhin navigiere. C:\ ProgramData\ Electronic Arts\ EA Services\ Lizenz.
Im Ordner „Lizenz“, in dem Sie sich befinden sollten, wenn Sie die oben genannten Schritte befolgt haben, überprüfen Sie, ob Sie eine Datei mit dem Namen „71067.dlf“ oder andere solche „.dlf“-Dateien sehen können.
Wenn es dort ist, löschen Sie alle diese Dateien und starten Sie das Spiel erneut."
Diesen Pfad habe ich nicht.
Die 5 Verschiedenen Mitarbeiter haben mir alle immer das selbe gesagt und ja wenn das nicht hilft können wir auch nicht helfen.
Habt ihr noch ne Idee?
Nach knapp 4h im EA Support wende ich mich mal an euch.
Cache gelöscht hilft nichts.
Clean Boot hat auch nichts gebracht.
Sonst hat der Support vorgeschlagen, dass ich hierhin navigiere. C:\ ProgramData\ Electronic Arts\ EA Services\ Lizenz.
Im Ordner „Lizenz“, in dem Sie sich befinden sollten, wenn Sie die oben genannten Schritte befolgt haben, überprüfen Sie, ob Sie eine Datei mit dem Namen „71067.dlf“ oder andere solche „.dlf“-Dateien sehen können.
Wenn es dort ist, löschen Sie alle diese Dateien und starten Sie das Spiel erneut."
Diesen Pfad habe ich nicht.
Die 5 Verschiedenen Mitarbeiter haben mir alle immer das selbe gesagt und ja wenn das nicht hilft können wir auch nicht helfen.
Habt ihr noch ne Idee?
