• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA App Spielelizenz ist ungültig.

Aber beim Installieren kommt sicher die AGB Abfrage und die kann der Hersteller so gestalten wie er es für richtig hält.

Wenn Sie ein Spiel kaufen, kaufen Sie nichts, was Sie besitzen. Sie kaufen eine Lizenz, um dieses Spiel zu spielen, die jederzeit widerrufen werden kann. Dies war schon immer in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes Kaufs enthalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: eraser4400 und aragorn92
Na und? Völlig irrelevant, was beim Installieren kommt. Er hat das Spiel bereits davor physisch erworben. Er ist der Besitzer dieser Kopie. Die AGB, die er danach akzeptiert, kann ihm diesen Besitz nicht absprechen. Hier geht es nicht um eine digitale Vertriebsplattform, sondern um den klassischen Einzelhandel.

Was in den AGB steht, ist zudem nur, was der Hersteller sich wünscht. Wenn das mit geltendem Recht kollidiert, ist es nichtig.

Der TE ist hier gut damit beraten, die Kopierschutzmechanismen des Spiels zu umgehen. Das darf er, denn er hat es rechtmäßig erworben, inkl der Nutzungslizenz. Tipps, wie man das macht, wird er hier aber nicht bekommen. Zumindest nicht im öffentlichen Bereich dieses Forums.

Just for Info, habe durch euch einen Weg gefunden wie es wieder läuft.
Ich dachte dass es irgendwie noch laufen muss, da es noch in meiner Bibliothek war. Beispielsweise FIFA 13 Hat auch keine Server mehr und läuft problemlos. Daher hatte ich gedacht der Support kann mir weiterhelfen. Pustekuchen Ich arbeite Liste X ab wenn es nicht hilft, wird gesagt damit muss es aber klappen.
Sollte man dem Support noch mal Rückmeldung geben?

Zurück
Oben