[EA Games] Nvidia Bug Fix für maximale Auflösung?

k4li

Captain
Hi,

ich wollte mal fragen ob es für Leute mit Nvidia Karten mitlerweile einen Bug Fix oder speziellen Treiber gibt damit man die maximale Auflösung einstellen kann.

Ich habe eine 6800 GT und es ist mir bei keinem EA Spiel möglich 1280 zu wählen.

Könnte es auch sein dass es ganz einfach an dem TfT liegt?

mfg

AW: [EA Games] Nvidia Bug Fix ?

Es gibt für jedes Spiel eine individuelle Lösung, die oft mit Flags im Programmaufruf arbeiten. Es kann auch helfen die Auflösung nochmal explizit anzulegen in den erweiterten Eigenschaften.

hab schon alles versucht, hilft aber leider nicht :/

Was haste denn für nen TFT. Die maximal mögliche Auflösung eines 19" liegt für gewöhnlich bei 1280x1024. Höher geht nicht...

Was hast du schon versucht? :confused_alt:
Hast du mal die Suchfunktion zu den einzelnen Spielen angeworfen? Ich hab bislang zu jedem Spiel hier eine individuelle Lösung gefunden.

also bei Battlefield kann ich z.b. mit der erweiterung der exe "+szx 1280 +szy 1024" auf der Auflösung spielen, vielleicht funzt es auch bei anderen EA games

ich habe für Zero Hour versucht diesen suffix in der verknüpfung zu benutzen wie accuface beschrieben hat , aber leider ohne erfolg :/

wenn ich in der ini die auflösung manuell auf 1280 x 1024 setze dann startet er das spiel gar nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann bei mir volle Auflösung fahren. (1600x1200 CRT, Stunde Null) System siehe Sig. Treiber habe ich noch den 72.14 drauf.

Falls das jetzt nur TFTs betrifft bitte nicht weiter beachten. :D

Zurück
Oben