• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 EA macht Wartung der Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ELMOKO

Gast
EA Neuigkeiten:
VIP Map Package am 30.03.!!!
Am Freitag und Samstag, mithin also 12. und 13. März, kommt es jeweils um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu einer geplanten Serverwartung. Dabei wird EA die Server herunterfahren. Dieses Mal wird nach dem Neustart eine deutliche größere Hardware Basis zur Verfügung stehen und alle Spieler werden eine deutliche Verbesserung beim Online spielen erfahren.
Bei der Aktion handelt es sich um eine größere Wartung, die uns erlaubt neue Hardware zu installieren und betrifft alle drei Plattformen (PC, PS3 und XBox360).
Seit dem Start von Battlefield Bad Company 2 vor knapp einer Woche standen die EA Server unter Stress:
Die vier Soldatenklassen haben gemeinsam mehr als 34 Milliarden Punkte gesammelt
Es wurden mehr als 400 Millionen Abschüsse gemacht
Es gab 1.3 Millionen RoadKills
Die Squads und Teams haben einen SquadScore von mehr als 6,2 Milliarden Punkten erreicht.

so wie es aussieht wird das am ganzen WE so sein.

dazu braucht man aber eigtl. keinen neuen threat aufmachen hättest das ja in des sammethreat schreiben können

wurde schon in dem sammelthreat geschrieben.
nebenbei noch auf gamestar und bc2 homepage zu lesen.
keine wirklich neue news.

wieso also dann nen neuen threat aufmachen? und copy & paste wird eh nicht gern gesehen

Bitte Thread nicht mit threat verwechseln ;)

aber habt recht , gibt schon viel zu viele bc2 threads -.-

4h laut dice. die erste wartung hat nun 4.5h gedauert und die ersten melden ja, dass man wieder online kommt, da sie sich nicht mehr melden, nimm ich an, dass es auch wieder geht xD

also wird es morgen hoffnetlich nicht anders sein ;)

greez

fein zum wochenende wo man ausgiebig zocken kann, warten die die server, omfg ...

Nein, sie warten die VOR dem Wochenende, damit alle vernünftig zocken können. Was hilt es dir wenn sie online sind und total überlastet?

Freitag und Samstag jeweils 9Uhr warten die, aber wie lange es dauert steht da net ;)

Doch 4h. er hat ned alles reinkopiert. Die 1. wartung ging wie gesagt, 4.5h...

Also das es morgen ned anders verläuft, bleibt zu hoffen xD

und es ist 9 uhr morgens, wer bitte zockt am morgen den? xD Ich ned, da hab ich besseres zu tun

greez

ich komme 7uhr von der arbeit, würde da schon gern ein paar Ründchen zocken bevor ich in die Heia gehe, muss ja von irgendwas träumen ^^

9Uhr morgens! oder kommst du 7uhr morgens von der arbeit? bis 7 uhr, bzw. 19uhr sollte es längst abgeschlossen sein ;)

ich komme 7Uhr morgens von der Arbeit und möchte da noch bissl zocken bevor ich pennen gehe (nachtschicht)

naja also frühs zocken bis die server down gehen, dann pennen und wenn ich aufwach dürften die wieder laufen ^^

Jo, so passt es doch :)
Vielleicht läuft danach ja alles wirklich merklich besser ;)
Hoffentlich...

Danke dafür, dass ein neuer Thread aufgemacht wurde. Ich les keine ewiglangen Sammelthreads und guck mir auch die offizielle HP selten an, da ich ja nicht täglich danach suche, obs nen Update gibt.

Es stürzt immer noch manchmal ab bei mir, aber das liegt ja auch nicht an den Servern. Obwohl ich da vorher auch keine Probleme hatte. Wird Zeit für nen Patch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben