• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA's Aussagen über die neuen Konsolen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watchman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hallo Leute ,

Habe soeben diesen Artikel auf 4Players gelesen : http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3941/2132015/Electronic_Arts.html

Also das diese Aussage von EA kommt , wundert mich nicht.
Was Rajat taneja da redet , ist in meinen Augen völliger Unsinn.
Wie kann eine Konsolengeneration , dessen Spezifikationen bekannt sind , leistungsfähiger sein , bzw. überlegener sein als der neueste Pc ?

Warum verhält sich EA ausserdem so , dass sie den Sportspiel Support für den Pc so gehen lassen ?
Propagiert hier der CTO etwa , wie toll die neue Xbox One sein soll ?
Was will EA damit erreichen ?

Ich frage mich auch , inwiefern die neue Konsolen , den "besten Pc " überlegen sein sollen.
Der Prozessor beider Konsolen ist doch nicht mehr als Durchschnitt , jeder Mittelklasse Pc könnte die neuen Konsolen Leistungstechnisch übertreffen.

In der Hinsicht "Überlegen sein " meinte der CTO auch , dass die Konsolen das Spielen " auf eine ganz neue Ebene bringen"
Tun das die PCs schon nicht seit Jahren ?
Nur weil man das Gaming auf jeden anderen Mist übertragen kann , sollen die neuen Konsolen "ultimativ" sein ?

Ich würde gerne eure Meinung zu dieser Aussage von EA wissen.

Mfg , Watchman
 
Dieser Thread ist ledeglich dazu geeignet, in einem üblen Bashing-und Flamewar zu enden.
Weiterhin haben wir nun unzählige News über die Konsolen, da kann viel diskutiert werden.

Und die Aussage von EA kann man unter "Marketing" verbuchen. Klappern gehört zum Handwerk. EA hat ein nicht ganz unbegründetes Interesse an einer weiten Verbreitung der Hardwareplattformen. Schliesslich will man möglichst viele Spiele verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben