Easy Anti-Cheat ohne Driver Signature Enforcement

Drakonomikon

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.746
Ich wollte mal Lost Ark ausprobieren. Leider wusste ich nicht, dass es Easy Anti-Cheat nutzt. Denn dieses Anti-Cheat Programm verlangt, dass ich Driver Signature Enforcement aktiviere.

Mein Problem besteht nicht darin, dass es nicht funktionieren würde, wenn ich nur signierte Treiber erlaube, indem ich "Bcdedit.exe -set TESTSIGNING OFF" ausführe. Ich bin aber darauf angewiesen nicht signierte Treiber zu laden, sodass ich Windows 10 grundsätzlich im Testmodus nutze.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen ohne den Testmodus zu verlassen? Es ist übrigens keine Option, die nicht-signierten Treiber in irgendeiner anderen Art und Weise außerhalb des Testmodus zu installieren. Das habe ich alles schon versucht und funktioniert nicht.
 
Windows fuer das Daddeln mit einer zweiten Platte betreiben.
Testmodus mit der einen, Daddeln probieren mit der anderen. Waere meine Idee.
Ich meine jetzt wirklich wechselbare Datentraeger und nicht Dualboot.
Obwohl Dualboot auch seinen Charme hat.
 
Starte das Game doch in einer vm
 
@BFF Eine zweite Windows Platte nur für das Spiel, wäre zwar eine Lösung, aber im Moment nicht so sehr greifbar. Da müsste ich mir Hardware anschaffen. Aber ja, das würde gehen.

@chrigu Die VM Lösung könnte hinhauen. Aber ist die Performance dann nicht extrem vermindert? Ich habe eine VM noch nie zum Spielen benutzt.
 
Zum testen völlig ausreichend
 
Zurück
Oben