EasyBox 803 als WLAN-Router nutzen als Nicht-Kunde von Vodafone?

Champion99

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
1
Hallo Community,

meine FritzBox7590 ist heute plötzlich kaputt gegangen. Durch Recherche habe ich entdeckt, dass es möglich ist eine EasyBox als Router ersatzweise zu benutzen (Ich bin kein Vodafone-Kunde).

Ich habe schon die EasyBox 803 resetted und bin auch mit den Benutzernamen "root" und mit dem Passwort "123456" auch durchgekommen.

Habe auch versucht die benutzerspezifische Installation zu starten, aber ich weiß nicht was ich danach machen muss. (Muss ich ein Häckchen bei "Betrieb am ISDN-Anlagenanschluss setzten?)

Vielen Dank schon im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_0788.JPG
    IMG_0788.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 325
Musst du doch wissen, ob du einen ISDN-Anlagenanschluss hast?!
 
Champion99 schrieb:
Habe auch versucht die benutzerspezifische Installation zu starten, aber ich weiß nicht was ich danach machen muss. (Muss ich ein Häckchen bei "Betrieb am ISDN-Anlagenanschluss setzten?)


zu 99% nicht :)
 
Zurück
Oben