Easybox 903 xDSL mit IDSN-Telefonen betreiben?

MrT123

Ensign
Hallo zusammen,

hab ne kurze Frage, bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege oder nicht!

Weiß jemand, ob ich meine "alten" ISDN-Telefone mit einer Easybox 903 xDSL betreiben kann, ohne dass ich ISDN-Dienste gebucht habe bzw. einen ISDN-Anschluss habe?
Hab bald VF VDSL und den "Standart" Anschluß gebucht. Meine Vermutung ist ja, dass ich nun analige Telefone brauche, aber vielleicht kann mich jemand ja mal aufklären...

Danke!

du kannst deine alten isdn telefone nur nutzen, wenn die "internetbox" isdn fähig ist.

@BlubbsDE Danke für den Hinweis - das die Anschlüsse da sind und das man Sie anschliesen kann, dass ist mir klar (sorry - hatte das nicht im Ausgangspost erklärt). Aber, ob ich mit denen auch telefonieren kann, darum ging es mir.
Mit anderen Worten: wird das "ISDN-Telefonsignal" in analog gewandelt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Box ist eine Telefonanlage. Sie kann den ISDN S0 Bus zusammen mit VoIP oder einer analogen Telefonleitung nutzbar machen. Aber wie gesagt, ohne weitere Hardware kannst Du nur ein Telefon anschließen. An den TAE Buchsen funktionieren keine ISDN Geräte.

Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Super, dank dir - das war die Antwort auf meine Frage! Hab ne mini Isdn-Anlage! Dann sollte das klappen!

Zurück
Oben