Ebay alternativen zu "Companion für Firefox" ?

Z

ZeroBANG

Gast
Also ich benutz jetzt ne weile den Firefox Companion für ebay, ist ganz praktisch das Plugin... nur dummerweise hängt DESWEGEN der Firefox beim öffnen jedes mal ca 2 Sekunden und das nervt nach ner weile wie Hölle (ich mach den 1000 mal am Tag an und aus und jedes mal hängt der dann da rum).

Es muss doch Alternativen geben, z.B. ein Programm was das gleiche macht und sich in den Tray neber die uhr Verkrümelt (würd ich auch nix mehr verpassen weil der Browser gerade mal wieder aus ist... oder nicht im vordergrund)

Ich hab noch ein plugin für die Logitech G15... aber nuja da kommen nur die wichtigen sachen rein... wenn das zu überladen ist acht ich da nicht mehr so drauf, ausserdem brauchts dann ewig zum aktualisieren und ich verpass dann die wichtigen sachen irgendwie immer wenn die nur so dazwischen sind ;P

Vom Firefox gibt es doch eine Portable-Version, die ohne Installation läuft. Diesen Firefox könntest du dann mit dem Plug-in ausrüsten, während dein installierter Firefox ohne dieses läuft. Je nachdem, was du machen möchtest, startest du dann den installierten oder die portable Version.

Zurück
Oben