Ebay Angebot: "nintendo geme cube wand frei mit ebox spiele" lol unbedingt angucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haschhasch

Lt. Junior Grade
hi,

hab gerade bei ebay wieder ein "tolles" angebot gesehen.
die deutschkentnisse sind wohl nicht die besten..., guckt erstmal in der beschreibung.

"hier biete ich ein nintendo geme cube wand frei mit 3 geme cube spiele + 3xbox spiele.. + eine geme cube kontroller + eine xbox orgenal kontroller( joystick) und zubehöre(scart kabel und eigene kabel)also die spiele und geme cube fonkionieren wand frei 100%...ich wünsche ihnnen viel spaß damit..sie werden sich nie bereuen es lohnt sich."

hier noch der link, sonst glaubt es mir keiner. :freak:
http://cgi.ebay.de/nintendo-geme-cu...ryZ20391QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg spcial

Zuletzt bearbeitet:
1. Der Link funst net....
2. Dafür gibts nen Sammelthread ;) benutz mal die sufu

greez =)

Mich würd nur interessieren, wie er da die Xbox spiele auf dem Gamecube zum laufen gebracht hat? :confused_alt: ;)

Für den Xbox Controller könnte es ja noch eventuell nen Adapter geben :D

Hi!

Man beachte auch die geschmackvolle Deko der Angebotsseite^^

cu :D

ich kann ja verstehen, das ers mit der deutschen sprache nicht so richtig hinbekommt, weil er vllt. noch nicht lange in deutschland wohnt oder so, aber das er dann GEME CUBE schreibt obwohl er den namen doch dick und fett auf der console stehen hat, wundert mich schon. :freaky:

Ich weiß garnet was ihr alle habt. Das Angebot und vor allem die Deko sind doch absolut "wand frei"! :lol:

Aber Pc_Gangster hat es schon erwähnt. Für sowas gibts nen Sammelthread. ;)

ich kann ja verstehen, das ers mit der deutschen sprache nicht so richtig hinbekommt, weil er vllt. noch nicht lange in deutschland wohnt oder so, aber das er dann GEME CUBE schreibt obwohl er den namen doch dick und fett auf der console stehen hat, wundert mich schon. :freaky:

er/sie!!!

ja, ok, mit dem sammlthread wusste ich jetzt nicht, bin noch nicht solange bei CB. :)

mfg

AW: Ebay Angebot: "nintendo geme cube wand frei mit ebox spiele" lol unbedingt angucken

Wer weiss, vielleicht hat der das Zeug irgendwo "abgegriffen". ;)
Deshalb die merkwürdige zusammenstellung von Game Cube und X-Box. :p

AW: Ebay Angebot: "nintendo geme cube wand frei mit ebox spiele" lol unbedingt angucken

Weiter kanns dann in besagtem Sammelthread gehen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben