Ebay Auktion aus einem 3000+ einen 4400+ machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=Outlaw=-

Cadet 3rd Year
Schaut euch das ein, dass dies jemand kauft ist doch echt der hammer und meiner meinung nach auch eine Schweinerei soetwas zu verkaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78778&item=6736730387&rd=1

eigentlich muss man nur auf die Bilder von CPU-Z schauen und man weis, wie er den Athlon auf die Taktraten bringt... Voltage höher und HTT... Ich find sowas einfach ne schweinerei und laut Ebay ist es auchnoch verboten... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er dass wirklich schaft und er es offener schreiben würd, tät ich sagen who cares ?

lol so ne Anleitung hab ích neulich erst auf Chip.de gelsen und die is wahrscheinlich sogar besser als die da :)

Ist doch voll in Ordnung. Er bietet eine Anleitung an, wie man einen Athlon 64 3000+ auf bis zu (steht da!) 4400+ übertakten. Keine haken, nichts.

Ich mache mir eher um die Leute Sorgen, die für sowas Geld bezahlen, wo sie doch kostenlos auf ForumBase nachsehen können :evillol:

Vorallem ich denk die Leute die da mitbieten denken sie ersteigern nen CPU könnt ich fast drauf wetten :rolleyes: .Die werden sich ärgern. Heute ist auch schon so ne Auktion ausgelaufen für 69,10€

Aber eigentlich selber schuld: Wer lesen kann is klar im Vorteil.

Faceoff

könnt ich gleich den link von so nem Forum(jeder weis welches ich meine) versteigern :D

Sehr geil, €71,- :evillol:

Die Anleitung gibts in jedem Forum und von den Hardware-Voraussetzungen schreibt er natürlich nix. Um die angegebene Leistung zu erreichen, ist mind. DDR566 Speicher erforderlich, ganz zu schweigen von der Wakü für die 1,65V :p

Da sag ich nur viel spass mit der Anleitung die ihm nix bringt...ich denk jeder der die Hardware hat die man braucht und auch ne Wasserkühlung hat weis wie das geht...

LOL...Schuat mal in seine weiteren auktionen

Ich finde es auch nicht soo tragisch, ich finde es eher tragisch daß Leute immernoch über solche eBay-Auktionen stolpern, und dann meinen soviel Geld bieten zu müssen, was ich absolut schwachsinn finde, denn mittlerweile weiß jeder, daß man sich jede eBay Auktion genauestens durchlesen sollte, und nicht einfach "drauflosbieten" sollte...

Ich finde es auch nicht schlimm das sowas noch angeboten wird, solange es noch solche Bieter gibt...
Diese Auktion ist in meinen Augen jedenfalls sinnvoller als ein "Butterbrot" oder sonstiges zu versteigern ...

AMGodlike! schrieb:
Ist doch voll in Ordnung. Er bietet eine Anleitung an, wie man einen Athlon 64 3000+ auf bis zu (steht da!) 4400+ übertakten. Keine haken, nichts.
[...]

Also ich sehe das so wie AMGodlike!:

Bitte beachten! Ich verkaufe hier keine CPU sondern nur eine CD mit Daten.

Demnach kann man dem Verkäufer keinen Vorwurf machen!
Lediglich die Bilder sind mehr als irreführend aber wenn er dass so (siehe Zitat) unten klip und klar hinschreibt, ist man, wie bereits gesgat wurde, selbst schuld wenn man jetzt glaubt es gäbe dafür einen A64 3000+ @ garantiert 4400+!

Wie gesagt:
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! :lol:
War so, ist so, wird immer so bleiben! :daumen:

Die härte ist ja, dass der Verkäufer höchstwahrscheinlich nur die Anleitung von Chip.de kopiert hat und diese jetzt auch für teures Geld verkauft. Auch wenn jeder selber entscheiden sollte ob der bei dieser fraglichen Auktion mitbietet, finde ich die Art des Verkäufers schön reichlich unverschämt. Allein schon die Artikelbeschreibung ist ja fast komplett aus Chip.de kopiert :rolleyes:

hi,
ich denke die auktion verbirgt doch einen haken in sich.
und zwar verkauft der ebayer in seiner auktion freeware, die notwendig ist, um von seiner anleitung gebrauch zu machen. das verkaufen von freeware ist doch verboten, oder sehe ich das falsch?
das müsste dochj im konflikt mit copyrights stehen.

freeware ist für die private nutzung kostenlos und darf nicht als mittel genommen werden um daraus profit zu schlagen (mit anderen worten: geld verdienen)

mfg
A.n.O.n.E

Die Anleitung gibts in jedem Forum und von den Hardware-Voraussetzungen schreibt er natürlich nix. Um die angegebene Leistung zu erreichen, ist mind. DDR566 Speicher erforderlich, ganz zu schweigen von der Wakü für die 1,65V

lol der schriebt da:
Das Schöne dabei: Der im Handel in der "Boxed-Version" mitgelieferte Kühler genügt, um das extrem hohe CPU-Potenzial von einem Mehrtakt von 900 MHz aus dem Sockel-939-Prozessor herauszukitzeln.

Naja ich finds ne klasse Idee und ich gönn ihm das Geld, das er damit verdient. :D
Wer sowas kauft ist selber schuld!

Grüße Boomslang

brauch man dafür nicht noch das wirelesslankabel, das man individuell zuschneiden kann?
also davon das mein post nach spam aussieht, der ganze thread ist nur spam... zum kotzen... nen mod möge das bitte mal closen, da solche nachrichten täglich durch alles newsseiten, infoeiten und sogar im tv laufen. ende und aus!

mfg firexs

Eigentlich höre ich ja nicht auf den gemeinen Boardie, :D
aber viel Neues kann zu diesem Thema wirklich nicht beitragen werden.
In ein paar Monaten wird sowieso wieder ein neuer Thread eröffnet (und geschlossen). :rolleyes:
So kann ich wenigstens meiner Signatur gerecht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben