ebay automatisch counter

dayworker123

Commander
hi

seit wann bewegen sich die sek bei ebay .
Seit Jahren warte ich auf das , habe sogar das FF add on Reload every geladen.

Nur gerade gehe ich auf ebay und die zeit tickt richtig runter realtime , und das alle , ab 30, 40 min oder so

Joa, das ist seit geraumer Zeit so, keine Ahnung seit wann genau. Aber ich glaube dass sich der Betrag nicht mit aktualisiert, also ist der Reload weiterhin nötig.

Also bei mir hat sich der Betrag heute automatisch angepasst als ich eine Auktion verfolgte.
Nur nach Ablauf der Zeit gibt es kein Hinweis ob man nun die Auktion gewonnen hat oder nicht, dazu ist ein reload nötig.

ist wohl noch nicht so bei allen Auktionen, aber sehe das gestern zum ersten mal und ich mach regelmäßig
ebay schauen. ;)

Der Betrag, Gebote werden auch automatisch hochgestellt , und nach Auktion- ende , kommt auch das beendet Fenster und ob du überboten oder gewonnen hast , alles automatisch ....

Komisch ist nur das ich doch noch viele gefunden habe die keine auto Real time hat.

Hab das vor einigen Wochen das erste Mal gesehen und finde es auch sehr cool. Zuletzt erst gestern wieder gesehen, aber auch nur bei einer einzigen Auktion... sehr schade und irgendwie merkwürdig, könnte man doch eigentlich bei allen Auktionen ermöglich?! Naja wird hoffentlich noch, denn das ewige aktualisieren ist schon ziemlich lästig~

cya
cr@zy

Irgendwie gibts das schon länger, aber nur ab und zu; höchst sonderbar.

Es gab/gibt(?) manchmal auch einen Link, mit dem sich nur der Preis + Gebote aktualisieren ließen ohne die komplette Seite neu zu laden. Aber wie gesagt, auch nur manchmal.

Entweder das ist wieder so ein Beta-"Test" oder es funktioniert nicht so wie gewollt.

in der letzten zeit tick das bei jeder auktion die klicke :D

Zurück
Oben