eBay - Beobachten - Welche Cookies für welche ebayseiten muss ich erlauben?

angHell

Commander
Hey Leute,

ich habe nun seit langem endlich mal in Angriff genommen keine unnötigen cookies zu erlauben und im firefox eine whitelist anzulegen (Ausnahmen).

Also ich muss ebay.de, ebay.com erlauben und zum einloggen https://signin.ebay.de/ und my.ebay.de. Auch habe ich jetzt schon ebayrtm.com und ebaystatic.com und sogar ebaydesc.com erlaubt, jedoch hat beobachten immernoch keinen Effekt, es wird zwar scheinbar gemacht, wenn ich nun aber neulade oder in mein ebay gehe ist der Artikel nicht da. Ich kann natürlich mal noch signing.com und my.ebay.com versuchen ob das damit zu tun hat, sonst irgendeine Idee? Mit generell erlaubten cookies funktioniert alles... :(

Grüße und Danke

angHell

meinst nicht, dass es zeitverschwendung ist? kannst doch nicht dein leben lang irgendwelche cookies abzählen. gibt doch addons wie no-script und ghostery, die dir den größten batzen abnehmen.

no script habe ich schon, naja, cookies sind schon noch was anderes... Eigentlich geht ja auch alles wie ich will (soweit ich das derzeit beurteilen kann) aber ebay zickt halt rum und ich weiß nicht wieso bzw. was fehlt und bekomme es auch mit google nicht so richtig raus... :(

Hey, scheinbar muss ich einfach .ebay.de und .ebay.com erlauben, dann scheints zu gehen.

cgi.ebay.de hats wohl nicht gebracht, für kontaktieren bringt auch alleine contacts.ebay.de

schwere Geburt... Naja wenigstens haben jetzt googler die Möglichkeit das zu finden wenns euch schon nicht interessiert. :p

Zurück
Oben