Ebay bzw. Paypalproblem

visioo

Commander
Hallo Leute,

ich hab ein misteriöses Problem. Ich habe etwas bei ebay verkauft. Der Käufer möchte mit Paypal zahlen.

Mein Paypal und mein Ebaykonto waren früher mal auf eine andere Mail Adresse registriert.
Wurde aber bei beiden umgestellt und es ist die alte nicht mehr vorhanden.

Wenn ich etwas bei Ebay kaufe und mit Paypal bezahle wird meine neue Adresse benutzt und ich hab kein Problem.

Aber wenn ich etwas verkaufe, wird meine alte Mailadresse dem Käufer übermittelt und somit kann er nicht bezahlen.

Ich finde nirgends einen Punkt wo ich meine Mailadresse als verkäufer ändern könnte.

Ich bitte um Rat.

Danke

Normalerweise kannst du deine Email Adressen bei PayPal verwalten und ändern, genauso wie bei eBay

DAnn schick dem Käufer doch einfach per Nachricht die Email-Adresse wo er es hinsenden soll....

Wenn man bei ebay einen Artikel einstellt, kann man die Zahlungsoptionen festlegen und dort gibt man die Paypal email an.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich dem dem Käufer jetzt auch meine Bankdaten gegeben.
Ich habe beim einstellen vom Artikel aber nirgends gesehen das ich da ne Paypalemail adresse eingeben könnte. Evtl. zu schnell durchgeklickt.
mich würd auch interessieren wo ebay die alte hernimmt. Diese ist nirgends mehr hinterlegt.
Ergänzung ()

cypher85 schrieb:
Wenn man bei ebay einen Artikel einstellt, kann man die Zahlungsoptionen festlegen und dort gibt man die Paypal email an.

ok anscheinend war da irgendwie die alte hinterlegt und ich hab nur weiter geklickt. Muss ich beim nächsten mal aufpassen :)

Danke euch !

Zurück
Oben