Ebay ein bieter bei allen Gleichen Angeboten höchstbietener

trekschaf

Lt. Commander
Hallo,

ich versteigere zurzeit einen Diascanner Reflecta DigitDia 5000 (neu Preis knapp 1000 Euro), läuft am Montag aus.

Jetzt habe ich bemerkt das der Höchstbietende bei mir, auch für alle selben Angebote, knapp 15-20 Stück auch der Höchbietende ist. Das kommt mir ziemlich komisch vor.
Höchtgebotzurück zeih Trick ???

Was sollte man dabei machen. Niemand kauft doch 15 Scanner für kanpp 800 Euro oder?

Cu Trekschaf

Naja, der hat ja schon 700 Bewertungen. Kannst Du die als Verkäufer nicht schon sehen, auch, was das für Artikel waren?

Da würde ich erstmal nicht an Betrug denken.

Also ich sehen bei meien Angebot den Namen. Bei den aderne steht er ja mit x***X(Bewertungsanzahl), und die ist bei allen anderen angebten das Selbe.

Wer morgen mal Ebay Anrufen und bescheidasgen, weil das ist schon irgendwie komisch

bei ebay anrufen bringt dich nicht weiter. schreib paar von den Verkäufern an und frag ob die dir bestätigen können das ebayer "name", bei denen auch der höchst bietende ist? Klär sie auf. Die Frage ist natürlich bei welchem Gebot man auch aktuell ist, wenn er für jeden Artikel 100,- Euro bietet obwohl Wert bei 1000,- liegt ist das ne andere Sache als wenn er 900,- für jeden Artikel bietet.

habe ich schon gemacht. habe die ersten 5 nächst auslaufende angeschrieben und der erste hat sich schon gemeldet das es auch bei ihm um diesen bieter handelt.

Also die Scanner kostne neu so um die 1000 -1100 und gingen mit restgarantie immer so um 700/800 weg. seien gebote liegen alle so um den dreh. bei mir grad 753

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben