ebay - Empfängeradresse temporär ändern ?

Boeby

Lieutenant
Hallo an alle,

Ich muss was aus dem Ausland bestellen. Leider sind die Versandkosten überrissen! hoch. Dafür habe ich einen ausländischen Kontakt organisiert.
Damit alles gut klappt, möchte ich meine Adresse in ebay kurz auf die Adresse des richtigen Empfängers ändern.. Was meint ihr, ist das möglich und eine gute Idee, oder eher weniger? Mit ebay habe ich keine Erfahrungen..
Oder kann ich den Verkäufer irgendwie kontaktieren und sichergehen dass er meine Nachricht sieht ?
Dem Kollegen vertraue ich, und mache das nur weil die Versandkosten das Mehrfache vom eigentlichen Preis ausmachen würde..

Ich würde ihn kontaktieren. Das habe ich auch immer gemacht und hat bis heute immer funktioniert.
Der Verkäufer wird ja benachrichtigt, wenn eine Email/Nachricht eingeht, also ist die Chance sehr gering, dass er sie nicht sieht. Vorallem kannst du es ja vorher abklären und dann bestellen^^

du kannst doch bei der bestellung in den regel IMMER die lieferadresse auswählen.
bestell einfach und schau dann in der abwicklung nach.

Wie wäre es wenn du deinen Kontakt fragst ob er es für dich kauft damit wären alle Probleme gelöst und du bist auf der sicherenSeite

Gruß

Danke euch.. Also besser kein Adressen-Wechsel...

Darktrooper1991 schrieb:
Ich würde ihn kontaktieren. Das habe ich auch immer gemacht und hat bis heute immer funktioniert.
Der Verkäufer wird ja benachrichtigt, wenn eine Email/Nachricht eingeht, also ist die Chance sehr gering, dass er sie nicht sieht. Vorallem kannst du es ja vorher abklären und dann bestellen^^

Das habe ich gemacht, leider hat er noch nicht beantwortet..
Ist ein Top-Verkäufer mit 25'000 Bewertungen - 99.5% positiv
Wird wohl zuviel Mails erhalten, um alle zu beantworten..

Samson999 schrieb:
Wie wäre es wenn du deinen Kontakt fragst ob er es für dich kauft damit wären alle Probleme gelöst und du bist auf der sicherenSeite.

So gut kenn ich ihn dann doch nicht.. :)

Zurück
Oben