ebay: erstes bild im angebot stets klein dargestellt - bei euch auch?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
per firefox auf meinem pc und meinem linux notebook, per edge auf dem pc, stets wird mir ausgerechnet das erste (und wichtigste) bild jedes ebay-angebotes, wenn ich zum vergrößern drauf klicke, klein dargestellt (die lupe funktioniert). ich ging beim angebots-einstellen also davon aus, daß es sich um einen bug bei ebay handeln müsse. die ebay-mitarbeiterin sagte mir aber, bei ihr sei dem nicht so. warum ist es dann bei mir so? und bei euch?
 
ach - könnten das bitte auch noch andere testen? danke!
 
Kann ich nicht nachvollziehen, beispielsweise dieses Angebot (wahllos rausgegriffen).
eBay
Wollte anfangs nur klein darstellen, hat aber sofort auf die passende Größe gezogen.
FF, Win10

Ergänzung:
Interessanterweise hat FF beim zweiten Aufruf dann das erste Bild doch klein dargestellt.
Ist dann ebenfalls, wie @hel666 ausführt, am Ende der Bild-Url mit 500 beglückt, macht man da 1000 oder 1600 draus sieht es schon besser aus oder sogar deutlich besser aus.
Das zweite Bild hat dann 1600 dranhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hel666
ich hab mich erneut deshalb von ebay rückrufen lassen (der beste kundendienst im www - wenn auch nicht immer effektiv) und diesmal wurde ich verstanden und sogar bestätigt, daß dazu schon ein problem registriert ist. ich befürchte jedoch, daß es wie bei den tlw. komplett absurden und nicht abschaltbaren zwangsübersetzungen sein wird, die ich ebenfalls schon seit jahren mehrfach moniert habe: es wird verschlimmbessert, was das zeug hält, als hätte ebay nur einen einzigen und völlig überlasteten programmierer - und es bleibt im argen wie es ist. immerhin kostet's nichts mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hel666
Das ist ein Konfigurationsfehler im JavaScript der Galerie, eine Kleinigkeit für den "Experten".
Bei eBay sind sicherlich einige "Hände" dazwischen bis das jmd zugewiesen wird zur Behebung.
Wenn sie halbwegs agil sind sollte das in einer Woche behoben sein.
 
Zurück
Oben