- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 686
Wenn man von einem US Datum ausgeht, könnte es auch 8. Mai bedeuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In so kurzer bereits 4 solcher Platten verkauft, dann alle noch von der gleichen Marke und als neu deklariert, würde ich nicht mehr unbedingt als privaten Verkäufer sehen.Der Account bei Ebay ist kein gewerblicher sondern ein privater.
werkam schrieb:In so kurzer bereits 4 solcher Platten verkauft, dann alle noch von der gleichen Marke und als neu deklariert, würde ich nicht mehr unbedingt als privaten Verkäufer sehen.
Ob jemand als privater Verkäufer bei Ebay angemeldet ist oder man ihm gewerblichen Handel nachweisen könnte sind aber 2 paar Schuhe. Es gibt genug Firmen/Kleinunternehmer die sich als private Personen bei Ebay anmelden und dann dort etwas verkaufen.Er ist dort bei ebay als privater Verkäufer angemeldet und handelt in diesem Sinne.
Eben das meine ich damit.Vielleicht ist es der private Account eines Familienmitglied eines Shop-Betreibers.
Was sollte an einer "neuen original verpackten" Platte die also noch eingepackt ist kaputt gehen? Wie soll man sie testen ohne auszupacken? Wenn sie runterfällt ist sie beschädigt, hat dann also sowieso keine Grantie/Gewährleistung/Umtauschrecht mehr. Find ich schon kurios die ganze Sache.Ihr ist die Festplatte kaputtgegangen, halt diese 2 TB Seagate. Sie wird diese eingeschickt haben und danach wird sie sich eine neue Platte gekauft haben und die ihr zustehende Ersatzplatte bei E-Bay reingestellt haben. ( Privatverkauf keine Garantie )
Wenn Dir das wichtig ist, dann solltest Du keine Platten bei eBay kaufen, schon gar nicht angebliche Neuware von angeblich privaten Verkäufern. Dann bestelle Deine Platten bei einem seriösen Hardwarehändler, der die auch ordentlich verpackt, wen er sie verschickt und nicht in dünn gepolsterten Umschlägen, die für Bücher gedacht sind. Das kostet etwas mehr, spart aber viel, viel Ärger!*boOm* schrieb:@werkram: Genau das ist der Punkt. Allein vom Prinzip her sollte die HDD zurückgehen bzw reklamiert werden.
Finde ich allerdings auch. Und das man die Ersatzplatte dann direkt zum Käufer schicken kann ist auch recht komisch. Damals war mir mal eine Club3D Grafikkarte kaputt gegangen, nach 3 Wochen Fernsehprogramm und ohne PC war ich fertig mit den Nerven. ( Waren Sommerferien und meine Kumpels verreist. )werkam schrieb:Was sollte an einer "neuen original verpackten" Platte die also noch eingepackt ist kaputt gehen? Wie soll man sie testen ohne auszupacken? Wenn sie runterfällt ist sie beschädigt, hat dann also sowieso keine Grantie/Gewährleistung/Umtauschrecht mehr. Find ich schon kurios die ganze Sache.
Davon sollte dann der Käufer wenigstens auch informiert werden, bevor man das macht.