eBay: Falsche Postnummer hinterlegt und ändert sich immer wieder auf die alte

bepu

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

wenn ein Verkäufer DHL als Versand gewählt hat, kann man nach dem Kauf eine DHL Abholstation / Packstation wählen.

Wenn ich eine Packstation suche, ist dort immer meine alte Postnummer hinterlegt. Wenn ich diese ändere für den einen Kauf, wird es für zukünftige Käufe nicht übernommen und ich sehe wieder die alte Postnummer.

Ich habe bereits alle Adressen entfernt und nur eine (meine Hausanschrift) hinterlegt.

Jedoch denke ich, dass systemtechnisch das Feld "Postnummer" bei eBay separat belegt wird und ich kann nirgendwo in den Einstellungen finden, diese Nummer dauerhaft zu ändern.

Der Support kann mir leider nicht wirklich weiter helfen und sagt mir jedes mal, dass ich 1) alle Adresse löschen soll und 2) eine Packstation als Adresse eintippen soll und Feld Adresszusatz die Postnummer eintippen soll.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das Problem wie oben beschrieben bestehen bleibt - sobald ich eine Packstation suche ist immer die alte Nummer hinterlegt.

Hatte jemand das Problem?

Möglicherweise Formulardaten im Browser hinterlegt? Guck da mal, ob Du ggf. etwas löschen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-551
Habe einen ähnlichen Gedanken wie @sNo0k. Das dort die Daten vom Browser automatisch "eingegeben" werden...
Kannst es ja mal testweise mit nem anderen Browser oder Inkogniko-Mode bzw. privaten Fenster testen...

Sonst, mal mit der Handy-App probieren die Adresse zu löschen/ändern. Hab festgestellt, das bei eBay (wie auch anderen) die App komplett anders funktioniert als die Browser-Version...

Hallo zusammen. Beides schon probiert. Daran kann es nicht liegen.

Teilweise schon an Laptops bei Freunden eingeloggt und diese alte Postnummer ist immer noch dort aufzufinden.

Zurück
Oben