eBay Galeriebild

• Ersteller Ersteller can320
  • Erstellt am Erstellt am
C

can320

Gast
Wenn man bei eBay etwas verkauft steht dort "Galeriebild (kostenlos)" und wird automatisch ausgewählt. Erhöht man aber den Startpreis, so ist das Galeriebild nicht mehr kostenlos und wird mit 0,75€ berechnet ohne, dass man darauf extra hingewiesen wird, wenn man bereits runtergescrollt hat. So hat mich eBay gestern mal wieder um 0,75€ gebracht....

Ist das nicht beschiss? Ist euch das ebenfalls schon mal passiert? Wollte mich nur mal ausheulen und gleichgesinnte finden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ganz am Ende, vor dem Button Artikel einstellen sieht man ja die die anfallenden Kosten ;)

nein das ist kein Beschiss , da muss man vorher durchlesen , das steht auch da , Galeriebild nur Kostenlos wenn Startpreis 1 Euro beträgt.

Nur das erste Bild ist kostenlos! , die dazukommenden kosten dann jeweils 0,15 €.

Wenn man als letztes den Startpreis ändert so steht unten immer noch 0,00€ und wird erst auf der nächsten Seite richtig angezeigt. Ich habe da nicht darauf geachtet, weil ich mit 0,45€ gerechnet habe.

Keine Lust auf nen Flame Thread gegen eBays hingeschissenes Gebührenmodell, den Kapitalismus und die ungerechte Welt?

ist doch völlig normal , ist bei mir genauso , ist kein Beschiss wie du denkst.

einfach mal die nächste Seite gehen , und dort zum Abschluss nochmal gucken wie viel Euro es ist.

Wenn du keine Lust auf ein Flame Thread hast , warum eröffnest du überhaupt eins?

Also wegen sowas ein Thread aufzumachen , finde ich lächerlich.

Zudem sieht man genau die Preise kurz bevor man auf Artikel Einstellen drückt , ist genau alles aufgelistet.

Er hat ja Lust, aber ihr anscheinend nicht ;)

er hat keine Lust auf ein Flamethread , also bitte vorher gut durchlesen.

Ich bin so asozial und lade meine Bilder einfach in den Text. °.°

ja das bist du anscheinend xD , aber das ist nur erlaubt wenn die Bilder auch in der Galerie drin sind , sonst ist es eigentlich verboten und ist Regelbruch bei Ebay , da man so die Gebühren umgeht.

Zurück
Oben