eBay Kleinanzeige - waybackmachine?

highend01

Cadet 4th Year
Hallo,
ich hatte vor etwa 10 Tagen eine Kaffeemaschine + elektrische Mühle verkauft und vor 3 Tagen eine Rückmeldung bekommen, dass alles fein wäre. Heute aber kam eine weitere Nachricht, dass das Mahlwerk der Mühle verschlissen sei. Es scheint in Streit auszuarten. Ich hatte nach der ersten positiven Rückmeldung die Anzeige gelöscht gehabt.

Ich habe nur noch die reine Anzeigennummer (10-stellig). Kennt jemand eine Möglichkeit wie über waybackmachine / archive.org nur anhand der Nummer (die komplette URL enthält normalerweise wohl auch einen Teil der Anzeigenüberschrift) eine gespeicherte Kopie davon zu finden? Ich möchte den verwendeten Haftungsausschluss nachlesen und eBay Kleinanzeige sagt in ihren FAQ: Anzeige gelöscht, Anzeige nicht wieder herstellbar.

Gruß,
highend01

Naja die Anzeige ist an sich nicht wieder Herstellbar , aber im Archiv liegt sie doch dann noch von Kleinanzeigen .. du kannst Anzeigetext und Bilder Rekonstruieren lassen . Nachrichtenverkehr hast du evtl im Mailprogramm noch ?

Von welchem Archiv, in dem sie noch liegen sollte, sprichst du?
URL?

Der Nachrichtenverkehr ist unproblematisch, der liegt nach wie vor unter den Nachrichten direkt in eBay Kleinanzeigen.

Schreib eBay Kleinanzeigen eine Nachricht, dass du die Anzeige nochmal bräuchtest mit der ID. Die senden dir dann eine PDF Datei der Anzeige.

Ok, danke sehr. Der support hat tatächlich Zugriff auf gelöschte Anzeigen und verschickt sie als E-Mail mit .pdf Anhang auf Anfrage. Hat erstaunlicherweise sogar nur ein paar Stunden gedauert :)

Zurück
Oben