Ebay Kleinanzeigen Anmeldeprobleme

Vollversion

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
769
Hallo und guten Abend, komme seit Tagen nicht mehr ins Ebay kleinanzeigen Konto. Mit Wlan und anderem Pc funktioniert es. Habe alle Adblocker deaktivert funktioniert trotzdem nicht jemand eine Idee? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-einloggen.html?targetUrl=/ das ist das Ende der Fahnenstange und das lädt er immer wieder neu.
 
Zieh dir mal die App auf dein Smartphone. Geht es auch da nicht, würde ich an deiner Stelle mal den Support anschreiben. Nicht, das da mit dem Konto was nicht stimmt.

Derzeit sind so "Melde-Muschis" scheinbar unterwegs. Leider glaubt eBay Kleinanzeigen irgendwelchen Denonzianten. Bei mir wurde anhand eines einzelnen Artikels entschieden, ich wäre ein Gewerbetreibender und kein Privatverkäufer.

Ja nee, ist klar.
 
Hi,

ja ich habe auch nur Standardantworten bekommen.
Ich habe auch sämtliche Cookies usw. gelöscht, aber geholfen hat es nicht. :(

Hier noch die Antworten vom Support:

1. Mail:
vielen Dank für deine Nachricht.

Überprüfe bitte zuerst, ob du einen Ad-Blocker installiert hast und deaktiviere diesen für unsere Webseite. Nutze im Browser nicht die "Private Window" Option. Für die Nutzung unserer Webseite müssen "Cookies" akzeptiert werden, um die Funktion zu gewährleisten.

Versuche zur Fehlerbehebung bitte Folgendes:
  • lösche die Cookies in deinem Browser
  • lösche die temporären Internetdateien
  • stelle die Sicherheitsstufe auf Standard
  • ändere die Einstellung deines Virenscanners auf "Standard"

Bitte beachte, dass unsere Webseite für die Browser Mozilla Firefox und Google Chrome optimiert ist. Solltest du einen anderen Browser benutzen, kann es zu Darstellungsschwierigkeiten kommen. Nutze daher bitte einen der beiden genannten Browser in der jeweils aktuellsten Version.

Wenn dann immer noch ein Fehler auftritt, sende uns bitte einen Screenshot der das Problem darstellt.
Herzlichen Dank für die freundliche Zusammenarbeit.

Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team,

2. Mail:
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es kann verschiedene Ursachen haben, dass dir unsere Webseite nicht angezeigt wird. Häufige Fehlerquellen sind Probleme mit der Internetverbindung.

Bitte überprüfe die folgenden Punkte:
  • Überprüfe auch die Internet-Einstellungen (WLAN und mobile Daten) deines Gerätes und setze diese gegebenenfalls zurück, bzw. starte den Router einmal neu.
  • Kontrolliere bitte, ob JavaScript oder andere Teile unserer Webseite durch eine Firewall, Proxy oder einem Virenscanner blockiert werden.
  • Bitte Prüfe ob unsere Webseite Cookies speichern darf, und aktiviere es gegebenenfalls.

Ich hoffe diese Tipps konnten dir weiterhelfen und du kannst die Bilder jetzt wieder sehen.

Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team,

Das einzige was ich noch nicht probiert habe, ist die Neuinstallation von FF. Aber da müsste ich erst alles sicher. :-/

Greetz,
Fresh-D
 
@Vollversion hast du denn mal einen anderen Browser versucht?

Das der Support von eBay dir nur so "ungeliebte Standardantworten" schickt, mag daran liegen, daß das wahrscheinlich keine IT Systemelektroniker oder Informatiker sind.

Eventuell hat irgendein Plugin irgendwas an deinem Firefox zerschossen. Wer weiß das schon.
 
Selbes Problem hier mit Firefox/ Waterfox.
Mit Edge funktioniert es.
 
Bei Waterfox würde mich das nicht wundern (vom Prinzip her immer veraltet). Versuch mal die Standardempfehlung aller FX-Nutzer: neues Profil anlegen...
 
Kurze Rückmeldung, nun geht es wieder nicht. Habe nun die Nase voll von FF . Werde zu irgend einem anderen wechseln. Glaube durch die ständigen Updates haben die sich den Browser zerschossen. Bei weiteren Pcs ohne irgendwelche Erweiterungen funktioniert es auch nicht. Bei einem mit wlan wieder wohl.
Welcher Browser bietet selbiegn Umfang und Einstellmöglichkeit?
 
Habe gerade das selbe Problem mit https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-einloggen.html
Zuerst versuchte die heute auf auf FF 77.01 aktualisierte Version, EKa im Sekundentakt neuzuladen und produzierte dabei 100% Systemauslastung auf allen 4 Cores - manchmal gelang es mir über den zurück-Button, wieder aus der Schleife herauszukommen, oft aber nur durch Schließen des Tabs.
Andere Browser gecheckt - Vivaldi, Waterfox, Palemoon - überall klappts hervorragend. Auf nem Server mal getestet mit FF 52.5.2 ESR - kommt auch anstandslos der Login-Dialog. Nun wollt' ich wissen und habs auch auf meinem Linux-Rechner versucht: mit FF 77.01 dasselbe wie unter Win, mit Vivaldi geht es aber auch hier...
Sieht mir also doch sehr danach aus, dass die aktuelle Firefox-Version da (mal wieder) ein Problem hat...
Wäre auch an einer Lösung interessiert.
Cookies habe ich gelöscht; Strg+F5 löscht ja auch den Cache; Adblocker deaktiviert...
Wenn wer mit verschieden FF-Versionen experimentieren will, kämen wir vielleicht der Sache näher? Ich habe hier zu viele Fenster und Tabs offen, es fällt mir so schon schwer, die Übersicht zu behalten.
Edit:
Hier dasselbe: https://www.camp-firefox.de/forum/thema/130367-firefox-und-ebay-kleinanzeigen/
Chameleon habe ich auch drauf und hatte es vorhin erfolglos auf 'echtes Profil' gestellt. Jetzt habe ich das Addon mal deaktiviert - und siehe da - die EKa-Login-Seite wird wieder geladen! Trotz erneuter Aktivierung aller 'Schutzmaßnahmen funktioniert der Login jetzt wieder. Jetzt weiß ich ja, wo ich in Zukunft suchen muss...
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung + Lösung)
Zurück
Oben