Ebay Kleinanzeigen - Bugs

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Dieser Thread ist dafür da, um sich über Bugs bei Ebay Kleinanzeigen auszutauschen. Leider gibt es ja keinen Support. Hoffentlich ändert sich da bald etwas, wenn Ebay Kleinanzeigen zu "Kleinanzeigen" wird.


Ich habe festgestellt, dass wenn ich ausgeloggt bin und meine Profilseite aufrufe, dass dann immer noch eine Anzeige angezeigt wird. Also ich habe eigentlich momentan überhaupt keine Anzeigen geschaltet. Aber es wird trotzdem eine angezeigt. Der Artikel wurde letztes Jahr am 24. Dezember um 17 Uhr abgeholt xD

Die Anzeige hate ich dann gelöscht, aber sie scheint auch fast 1 Jahr später immer noch im Profil angezeigt zu werden. Wenn man draufklickt, erscheint eine Fehlermeldung, dass der Artikel nicht mehr vorhanden ist.

Was meint ihr dazu?
Ergänzung ()

Ich muss mich korrigieren: Diese Anzeige ist nur sichtbar, wenn ich eingeloggt bin. Aber nur auf meinem Profil, nicht unter "Meine Anzeigen" im Backend. Dann ist der Fehler nicht so schlimm bzw. es hat sich schon erledigt.
 
ZetaZero schrieb:
Dieser Thread ist dafür da, um sich über Bugs bei Ebay Kleinanzeigen auszutauschen. Leider gibt es ja keinen Support. Hoffentlich ändert sich da bald etwas, wenn Ebay Kleinanzeigen zu "Kleinanzeigen" wird.

Wieso soll sich da was ändern? Die Leute bleiben die gleichen.
Des weiteren hat sich schon vor wenigen Monaten was geändert. Die Seite mit dem Kontaktformular (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/kontakt.html) ist verschwunden. Allerdings kann jeder die leute über

erreichen. Was seit dem verschwinden des Kontaktformulars deutlich länger dauert.
 
seit ebay kleinanzeigen nicht mehr zu ebay gehört wird es besser.
Ebay selbst hingegen ist ein einziges Bugfest :)
 
Meine Meinung: Wende dich an den Kleinanzeigen-Support, sich hier über Kleinanzeigen-Bugs auszusprechen bringt doch nix wenn es zu keiner Besserung führt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Fujiyama
Zurück
Oben