Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne, wie bisher, benachrichtigt werden wenn es einen neuen Artikel gibt der meinen Kriterien entspricht, aber ich bin zu blöd den passenden Button zu finden
Ich bekomme ja noch jeden Tag emails mit neuen Anzeigen von alten Suchagenten, nur sehe ich nirgens mehr auf der Homepage wie ich einen neuen einrichten kann...
Ich denke die Funktion gibt es noch, nur finde ich sie nicht.
Das Feld erscheint bei mir auch erst dann wenn ich von der Haupt (hier: Multimedia & Elektronik) auf eine Unter Kategorie (im Bild oben: PC-Zubehör & Software) wechsle.
Stimmt, wenn ich in eine Kategorie gehe und dort suche taucht das "email Benachrichtung" Feld auf.
Ist mir vorher nie so bewusst gewesen oder es wurde eben geändert.
Für die die es später vielleicht mal googeln sollten. Es gibt 3 "Arten" des Suchagenten:
1.) Suche benutzen (ohne Kategorieeinschränkung, ohne Ortseinschränkung): kein Suchagent aufrufbar
2.) Suche benutzen (Kategorieeinschränkung, ohne Ortseinschränkung): Suchagent als großer grüner Balken zwischen den Angeboten/Suchergebnissen.
3.) Suche benutzen (ohne Kategorieeinschränkung, mit Ortseinschränkung): Suchagent als kleiner Satz aufrufbar.