Hallo,
habe vor ein paar Tagen einen Artikel bei eBay Kleinanzeigen gefunden und mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, um noch einiges zu klären. Am nächsten Tag erhielt ich eine Mail von eBay mit folgendem Inhalt:
In welchen Fällen passiert so etwas? Sollte ich doch skeptisch werden und den Deal verwerfen oder hab ich da nichts zu befürchten, wenn ich das Gerät persönlich vor Ort abhole und bezahle?
Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Geschichten gemacht?
habe vor ein paar Tagen einen Artikel bei eBay Kleinanzeigen gefunden und mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, um noch einiges zu klären. Am nächsten Tag erhielt ich eine Mail von eBay mit folgendem Inhalt:
Lieber Nutzer,
am ... um ... Uhr hatten Sie Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige '.........' (Anzeigennummer ............).
Der Zugang des Nutzers mit dem Sie Kontakt hatten, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.
[...]
Bitte wägen Sie sorgfältig ab, ob sie mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchten.
[...]
In welchen Fällen passiert so etwas? Sollte ich doch skeptisch werden und den Deal verwerfen oder hab ich da nichts zu befürchten, wenn ich das Gerät persönlich vor Ort abhole und bezahle?
Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Geschichten gemacht?