Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab grad mal den Sofortkäufer angeschrieben ob er nicht zufällig noch eine 2. solche Karte hat, und ob er die mir dann schicken würde. Bei mir müsse er ausserdem keine 300 Euro beilegen.
rofl wieso wollt ihr das bitte melden? falls das kein abgekartetes bewertungsmanöver ist kann ich nur "selber schuld!" sagen...
über solche idioten die leere grakahüllen kaufen oder sowas wie im oberen link kann ich einfach nur lachen
schaut mal unten bei "Einzelheiten zur Bezahlung" und da auf die versandkosten
kann den mal bitte jemand der erfahrung darin hat bei ebay melden?
ich wollt da schon fast die 2 euro bieten... aber wer lesen kann ist klar im vorteil
mfg
gany
p.s.: leute die sowas gut finden sind für mich gehirn-aufgeweichte potentielle big brother-schauer... das is echt mehr als arm, aber lasst euch von meiner meinung nicht beeinflussen
werkam: ja die idee kam mir im nachhinein auch noch :-/ ich war bloß etwas paranoid angestachelt von diesem thread
freeeezy: tja es müssen halt nicht immer die neusten actionkracher sein, ich hab mit NFS2SE in lan sessions VERDAMMT VIEL spass gehabt
das hat einfach was mit nostalgie zu tun, genauso gerne würd ich nochmal Duke3D im lan zocken, das waren die schönsten lan-stunden überhaupt
die halbe nacht nur das level "museum" gezockt... danach haste die augen nich mehr zugekriegt auch nich mit gewalt *g*