Ebay! Krank :-(

Ich such grad bei eBay nach einer Möglichkeit solche Auktionen an die Betreiber zu melden.

Gruß Gizmo0815.

achso gemeldet hatte ich dat auch schon...dann sollte der dreck ja
bald weg sein! :mad:

greetz
q/maN/oNe

Das kann ja fast nicht, sein. Ist ja nochmal ne Ecke heftiger als die leeren GraKa-Kartons :rolleyes: - Und der Typ hat nur gute Bewertungen ...

*ABLACH* Jetzt hat das doch glatt jemand für die 300 Euro SofortKaufen gekauft. Wie blöd sind die Leute eigentlich?

Gruß Gizmo0815.

Is wahrscheinlich sein Kumpel.
Und am Ende geben sie sich auch noch beste Bewertungen.

Nette Idee, wird aber nicht klappen.

Ich hab grad mal den Sofortkäufer angeschrieben ob er nicht zufällig noch eine 2. solche Karte hat, und ob er die mir dann schicken würde. Bei mir müsse er ausserdem keine 300 Euro beilegen.

Bin mal gespannt ob ich Antwort bekomme.

Gruß Gizmo0815.

rofl wieso wollt ihr das bitte melden? falls das kein abgekartetes bewertungsmanöver ist kann ich nur "selber schuld!" sagen...
über solche idioten die leere grakahüllen kaufen oder sowas wie im oberen link kann ich einfach nur lachen :D :p :daumen:

Stimmt wer da mitbietet ist selber schuld oder kann nicht lesen....

hab auch gerad was übl'es entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2310074814&category=21940

schaut mal unten bei "Einzelheiten zur Bezahlung" und da auf die versandkosten

kann den mal bitte jemand der erfahrung darin hat bei ebay melden?

ich wollt da schon fast die 2 euro bieten... aber wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

mfg
gany

p.s.: leute die sowas gut finden sind für mich gehirn-aufgeweichte potentielle big brother-schauer... das is echt mehr als arm, aber lasst euch von meiner meinung nicht beeinflussen

Habe mal die anderen Auktionen von dem nachgesehen, der hat sich wohl verschrieben.

werkam: ja die idee kam mir im nachhinein auch noch :-/ ich war bloß etwas paranoid angestachelt von diesem thread ;)

freeeezy: tja es müssen halt nicht immer die neusten actionkracher sein, ich hab mit NFS2SE in lan sessions VERDAMMT VIEL spass gehabt
das hat einfach was mit nostalgie zu tun, genauso gerne würd ich nochmal Duke3D im lan zocken, das waren die schönsten lan-stunden überhaupt
die halbe nacht nur das level "museum" gezockt... danach haste die augen nich mehr zugekriegt auch nich mit gewalt *g*

p.s.: duke still ownz :cool_alt: :D

Was war denn genau? Hab nur die Häfte mitbekommen. Mag mich gern vor Ebay Betrügen ferner auch schützen, wenns darum ging.

Original erstellt von freeeezy
jo... NFS2 Top Grafik ^^

Die Grafik ist doch super. Vorallem für die Voodoo Karten mmmmhhh schön wischi waschi Filter drüber......

ja heh ich sag doch garnix :)
fand NFS2 damals auch extrem geil...
vom spiel her isses auch heute noch gut :) (mir gefällts besser als 6)

Nur heutzutage is 'Top Grafik' halt nemme so wirklich wahr ;)

aba egal jetzt...

Zurück
Oben