Heckman
Lt. Commander
Hallo hab ein kleines Problem und zwar ich hab grad meine emails gecheckt und eine Mail von ebay bekommen.
Es handelt sich dabei um diese Mail:
Mhh ich hab mir nur gedacht ehmm wtf?
Ich weis zu 100% das ich nichts bei diesem Mitgleid gekauft habe und in meinem Account ist nichts zu finden das darauf hinweist das ich z.B.jemand anderes über mich was gekauft hat z.B
Zudem kann ich unter der angegeben Artikelnummer nichts finden und negative Bewertungen geschweige denn überhaupt eine Bewertung von diesem Verkäufer habe ich nicht erhalten. Zurzeit 55 100%
Ich vermute mal ganz stark da steckt nen Mailangriff dahinter. Grund: wenn ich den link klicke blockt firefox die Seite und warnt mich diese zu nutzen.
Mfg
Es handelt sich dabei um diese Mail:
von: eBay <aw-confirm@ebay.de>
eBay wegen eines nicht bezahlten Artikels Neue Nachricht von Martin7653 Reaktion erforderlich
Sehr geehrtes Mitglied,
eBay-Mitglied Tixcity hat Ihnen eine Nachricht in Bezug auf Artikel # 220055788880
Sehen Sie sich die Streit-Thread zu reagieren.
Gruße,
eBay Inc.
Copyright © 1995-2009 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten.Die erwähnten Marken und eingetragenen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die eBay User Agreement and Datenschutzrichtlinie.
eBay offizielle time - Zuletzt aktualisiert: Mar-12-07 11:57:05 PDT
Mhh ich hab mir nur gedacht ehmm wtf?
Ich weis zu 100% das ich nichts bei diesem Mitgleid gekauft habe und in meinem Account ist nichts zu finden das darauf hinweist das ich z.B.jemand anderes über mich was gekauft hat z.B
Zudem kann ich unter der angegeben Artikelnummer nichts finden und negative Bewertungen geschweige denn überhaupt eine Bewertung von diesem Verkäufer habe ich nicht erhalten. Zurzeit 55 100%
Ich vermute mal ganz stark da steckt nen Mailangriff dahinter. Grund: wenn ich den link klicke blockt firefox die Seite und warnt mich diese zu nutzen.
Mfg