ebay "My Cup" Gewinnspiel

Houzebomb

Lieutenant
Hallo,

hat mal jemand was bei dem neuen ebay Gewinnspiel gewonnen oder gar versucht mitzumachen?
Hab mich mal getraut mitzumachen und musste feststellen das immer jemand schneller ist als ich - kann ja sein aber so schnell? :freaky: Hab es wirklich 30 - 35 mal probiert und bin mir ziemlich sicher die richtigen Antworten zu geben aber hat man da überhaupt ne chance?
Kann mir mal jemand erklären wie das alles funktioniert?
Da steht ne Frage - ich beantworte diese und dann kommt "Falsch oder jemand war schneller" und dann kommt die gleiche Frage wieder...
Also so schnell kann doch niemand mehr sein, dass immer alle schneller sind und die richtigen antworten haben.
Und wieso steht bei der Fragestellung immer "0 Sekunden"?

Erinnert mich irgendwie an das Weihnachtsgewinnspiel bei Ebay, da haben doch Studenten den UNI Großrechner benutzt um tausende Antworten zu schicken. Schick am besten mal eine Mai zu eBay und frag die was die dazu zu sagen haben

Rosige Zeiten stehen für eBayer angesichts des Weihnachtsgewinnspiels des Unternehmens an: So wirbt das Internetauktionshaus damit, stündlich 1.000 Euro an den zu verschenken, der die - natürlich von Tipps begleitete - Auktion findet. Klingt schön und gut, würde das Ganze nicht schon seit Beginn bis zur Perversion ausgenutzt. So kursieren im Netz bereits mehrere Programme, die sämtliche Auktionen einer bestimmten Kategorie nach einem gewissen Suchmuster abgrasen, das die bekannten Gewinnspiellinks findet und gleichzeitig auslöst. Gewiss ist für ein solches Vorhaben eine überdurchschnittliche Computerleistung (möglicherweise gar ein Computerverband) sowie natürlich eine entsprechend hohe Verbindungsbandbreite von Nöten.

Diese Möglichkeiten sind jedoch mehrfach, etwa an Universitäten, gegeben und werden gekonnt (aus-)genutzt: Bereits Sekunden nach der Freischaltung der neuen Gewinnauktion in einer neuen Stunde wurde der jeweilige Link bereits von einem User entdeckt, so dass das Gewinnspiel für den Ottonormalverbraucher ein unrealistisches Unterfangen ist, da kein Benutzer den entsprechenden Link innerhalb einer Sekunde, in der das Gewinnspiel oftmals beendet ist, mit fairen Mitteln finden kann.

Ich habs auch versucht und natürlich auch nich geschafft. Allerdings hat es bei mir auch gedauert, ehe ich die Anwort hatte, da ich immer erst nachgucken musste.

schaut lieber in die Luft als zu versuchen dort legal zu gewinnen.Und ebay juckt es doch eh nicht...hautpsache Leute gehn auf die Seite.

Hier zeigt sich mal wieder wer ehrlich ist,denn betraft das... Lernt draus!

Ich habs drei-, viermal probiert bis ich gemerkt habe: Hey hier gehts um 'ne öde Kaffeemaschine, wozu der Streß und die Hektik. Und vorallem wozu sich über die merkwürdige Art und Weise der Gewinnseite zu ärgern. Nicht wegen so einem Teil. Da gabs an Weihnachten mehr und schon da wars mir bald zu blöd. :D

habs auch versucht,ich war 3-4 mal wirklich schnell!!!
aber jemand war immer schneller als ich.und nochwas,diese maschinen werden nächste woche zuhauf angeboten bei ebay,da kann man da n schnäppchen machen ohne stress!
mfg

Hi Jungs!

Das Problem mit den 0 Sekunden kannst du unter XP wie folgt beheben: Unten rechts in der Taskleiste auf die Uhrzeit klicken, anschließend im sich öffnenden Fenster den Reiter "Internetzeit" wählen. Daraufhin die Systemzeit mit der Zeit des Servers "time.windows.com" synchronisieren. Nun sollte die Uhr im Gewinnspiel funktionieren!

Ich muss euch mitteilen, dass man definitiv legal gewinnen kann. Mir ist es bereits gelungen - in der Nacht :)

Gebt alles, dann klappt's schon irgendwann!

Zurück
Oben