Ebay: Paypalpflicht

doofei

Lieutenant
Hej,

ich dachte heute mein Schwein pfeift, als ich nach längerem mal wieder einen Artikel verkaufen wollte -

ohne Paypal-Zahloption ist ein einstellen eines Artikels nicht möglich?
Hat Ebay auch mal dran gedacht, dass es Mensche gibt, die einen Scheiss auf Paypal geben, erstrecht wenn man hört, was dabei alles schiefgehen kann?

Was haltet ihr davon und was gibts für möglichkeiten diesen Schrott zu umgehen? Meine Auktion wurde gelöscht, da ich in ihr angegeben hatte, dass ich kein Paypal akzeptiere....

bist du in irgendeiner form negativ aufgefallen?

es gibt straffere Regeln für Leute mit schlechten Bewertungen oder anderen Kriterien.

Ich kenn nur den extra Hinweis als Popup, das man Paypal nutzen sollte. Aber Pflicht ist's nicht.

Ist Paypal denn beim Erstellen des Angebots automatisch vorausgewählt? Bei mir sieht das nach wie vor so aus:

ebay_zahlungsmethoden.jpg

Ich glaube das Leute die länger Zeit nichts (oder noch nie etwas) verkauft haben PayPal nutzen MÜSSEN, damit die Käufer vor etwaigen Betrüger geschützt sind.

Wann hast du denn das letzte mal was verkauft?

cya
cr@zy

Jo irgendwie drehen die da bei E-bay grad am Rad!
Meine Freundin wollte letztens ein paar Bücher verkaufen. Da hat man Ihr nach 2 Auktionen mitgeteilt das sie wegen Ihres Bewertungsstatus nicht mehr einstellen darf... Dabei hatte auch sie nie eine neutrale oder negative!
Hat dann aber an den Kundenservice geschrieben und die haben zurückgeschrieben das es ein Fehler im System war.
Würde ich also an Deiner Stelle auch mal probieren. Denn soweit ich weiß müssen nur Leute mit negativer Bewertung und gewerbliche Verkäufer PayPal anbieten.

Zurück
Oben