eBay Problem .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chi||Ang3L

Banned
Ein Käufer hat auf meinen bei eBay eingestellten Artikel den Mindestpreis geboten .
Nach dem Kauf meinte er das er zu hoch geboten hätte ,und ob ich den Artikel einen unterlegen Käufer anbieten könnte .
Er hat als einzigster den Mindestpreis geboten ,ein anderen gab es nicht .
Nach den 4 Tagen Wartezeit habe ich nun den Fall über Ebay wegen eines nicht bezahlten Artikel eröffnet .
Sein Kauf ist doch bindend ,ich hatte so etwas noch nie ,was unternimmt eBay genau ?

So hab ich das mir gedacht ,aber schön die immer höher werdenen Gebühren abkassieren .
Der Drec**La** geht mit langsam gegen den Strich ,als Verkäufer ist man allmälich Freiwild .
Der bekommt von mir eine saftige negative Bewertung reingedrückt .

Du kannst aber (auf Erfüllung=Abnahme+Zahlung des Kaufpreises) klagen.

Ob der Käufer wg. Irrtums anfechten kann, müsste man genauer prüfen.

Meine Fresse ,da hat sich aber noch mehr geändert ,früher konnte man wenigstens eine Negative Bewertung reindrücken .

Chi||Ang3L schrieb:
Meine Fresse ,da hat sich aber noch mehr geändert ,früher konnte man wenigstens eine Negative Bewertung reindrücken .

jetzt muss man auch noch wenn man unter 50 Bewertungen hat PAYPAL als Zahlungsmittel angeben. Also zusätzliche Gebühren.

Ebay ist schon toll :rolleyes:

Bitte nicht schon wieder ein E-Bay Frust-Thread.

Die Gebühren erstattet ebay zurück, wenn der Kauf nicht zustande kam.
Ansonsten gibt es wahrlich genug ebay-Threads hier, die schon einges an Informationen beinhalten. Einfach mal ein Date mit der Suchfunktion ausmachen.

Und bitte: Künftig auf ein vernünftiges Topic achten. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben