eBay Shop - Handys extrem preiswert?!

palmp

Ensign
Hallo,

bei meiner Suche nach einem Smartphone samt o2 Blue Tarif bin ich bei eBay auf einen Verkaeufer gestossen, dessen Preise ich fuer extrem gut halte.
Da sie aber fast 200 Euro preiswerter sind als bspw. bei o2 selbst komme ich natuerlich ins gruebeln.
Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/Apple-Iphone-4-H...83223283?pt=Handyverträge&hash=item43a81c1bf3

Ich finde hier auch keinen Haken, man scheint die normalen 22,50 fuer den Vertrag zu bezahlen und kann halt wenn man "Blue 100" ohne Handy auswaehlt gleich fuer 400 Euro das iPhone kaufen.
Bei o2 kommt man so auf 679 Euro. Wie kann das sein? Da muss es doch irgendeinen Haken geben.
Ich habe ein bischen gesucht nach Bewertungen des Shops und das Bild ist gemischt.
Viele sagen es war alles wunderbar, andere beschweren sich sie haetten keine OVP oder ein gebrauchtes Geraet bekommen, ...

Ein Fall wollte Garantie beanspruchen, als das Handy repariert bekommen und bekam irgendwann eine Antwort vom Reparateur es sei nicht fuer den EU Markt zugelassen.
Kann das sein? Was hat man hier fuer Moeglichkeiten? Es steht doch sicher irgendwo, dass ich Garantie auf dieses Handy haette.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit, die Preise sind wirklich verlockend und ich wuerde genau dieses Tarif wollen, wenn ich dafuer natuerlich ein tolles Handy bekommen kann ist es ja umso besser.
Nur bin ich mir einfach nicht sicher ob ich es tatsaechlich bekomme und auch Garantie darauf habe.

Und nicht, dass hier jemand "Werbung!" schreit, das ist es keinesfalls. Ich will einfach nur wissen ob ich da getrost kaufen kann oder nicht...

Danke!

dann schau mal:

Wenn du den normalen Vertrag auswählst, kostet das IPhone noch 400€...

Ich habe da schon mehrere Verträge abgeschlossen lief alles sehr gut der Anbieter ist schon sehr lange dabei.

Über o2 bekommst du nur das Gerät..und Logitel bekommt für den Vertrag der abgeschlossen wird eine Provision..aber 400 ist trotzdem sehr viel

nimm lieber das Angebot von Logitel aber Anbieter ist T-mobile der Vertrag ist ähnlich aber das Gerät ist viel günstiger

http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=488439

PC FREAKY schrieb:
dann schau mal:

Wenn du den normalen Vertrag auswählst, kostet das IPhone noch 400€...
Ja, aber da zahle ich ja mtl. dann viel mehr... es stimmt schon so wie ich es geschrieben hab.
Bei o2 kann ich ja auch waehlen es mtl. abzuzahlen, fuer 50-60€.
Mir geht es nur ja gerade explizit um die 22,50 im Monat.

reco82 schrieb:
Über o2 bekommst du nur das Gerät..und Logitel bekommt für den Vertrag der abgeschlossen wird eine Provision..aber 400 ist trotzdem sehr viel
Ich kann bei o2 auch Vertrag mit Handy nehmen, Preis bleibt dabei aber glaub ich so hoch...
Schon klar mit der Provision, nur dass die so hoch ist dass sich das lohnt.
nimm lieber das Angebot von Logitel aber Anbieter ist T-mobile der Vertrag ist ähnlich aber das Gerät ist viel günstiger
Stimmt, kann sich das jemand erklaeren? Zahlt die Telekom derart viel bessere Provisionen?
Problem ist nur dass die o2 Flat extrem nuetzlich ist fuer mich.
Deswegen werde ich wohl bei o2 bleiben muessen.
Trotzdem vielen Dank.

zero-zero schrieb:
Was ist das denn fuer ein Forum? Ist immer Logitel, aber verschiedene Preise auf der eigenen Seite, eBay und diesem Forum!?
Kann mir das jemand erklaeren? :)

Vielen Dank schonmal, ich kann also gefahrlos dort kaufen (am besten ueber dieses Telefon-Treff Forum)?

Die Provision ist glaube ich im juli etwas gestiegen aber wenn du eine O2flat brauchst ist es für dich o2 klar besser..im Telefon-Treff gibt es die besten Angebote
da bieten verschiedine Händler ihre Angebote
Logtitel,Vesat,Talkthisway, usw meld dich dort im Forum an und schau mal..wer es am günstigsten anbietet..warum die Preise anders sind musst du Logitel fragen:-)

bei 22,50 im Monat kostet das IPhone nochmal 400€!!!

PC FREAKY,

ich glaube wir reden aneinander vorbei. Was wolltest Du mir denn mit Deinem Post oben sagen bzw. was willst Du mir jetzt ueberhaupt sagen?

Mein Punkt war dass man das iPhone 4 bei diesem Anbieter fuer 400€ bekommt, waehrend man bei o2 mit den gleichen Konditionen 680€ dafuer zahlt, dieser Anbieter also immens billiger ist.
Und Deiner?

palmp schrieb:
Mein Punkt war dass man das iPhone 4 bei diesem Anbieter fuer 400€ bekommt, waehrend man bei o2 mit den gleichen Konditionen 680€ dafuer zahlt, dieser Anbieter also immens billiger ist.
Da das iPhone 4 OHNE Vertrag "nur" ca. 600 EUR kostet, ist das o2 Angebot aber auch arg schlecht.

Sind trotzdem noch 200€ Unterschied. ;)
Aber gut, o2 ist nicht der Traumvergleich, war nur der Einfachheit halber.

hi, vieleicht ist es ja interessant, bei mobilcom gibt es auch ein vertrag für 22,50euro bei online abschluss bzw. 25. und da ist das Iphone4 billiger.
und da du bei O2 bleiben willst gibt es da eine Flat deiner wahl dazu also O2. und wegen surfen das geht ja och im anderen netz. http://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/angebote/index.php ............. da wurde mir im shop das IPhone angeboten..

auch die Telekom hat das.. vertrag 25euro, handy ca.220euro

ansonsten würde ich bei dem anbieter bei ebay das machen, weil vertrag machst ja am ende mit O2 und das handy wenns mal kaputt geht schickst ja an Appel.

Zurück
Oben