[ebay] Stress wegen einer Auktion

S

ShaÐe45

Gast
Moin,

ich habe momentan etwas Stress mit einem Käufer, ich hatte vor 2 Wochen oder so mein PC Spiel DTM Race Driver 2 verkauft und der Käufer hat es auch schon, allerdings kann er es nicht starten, da er kein CD Key hat, bei mir war auch keiner dabei! Daraufhin habe ich ihm einen geschickt, der OFFIZIELL von Codemasters freigegeben wurde! Er meinte nur, der wäre fehlerhaft, was ja garnicht sein kann. Nun hat er gesagt soll ich ihm unverzüglich einen CD Key zukommen lassen (haha, Scherzkeks... woher denn wenn ich keinen hatte), oder er sehe sich gezwungen das Geschäft rückgängig zu machen. Ich habe diesen Key damals benutzt und es ging bei mir. In der Auktion allerdings habe ich nicht hingeschrieben das ein CD Key überhaupt dabei ist, sowas erwartet man ja auch eigentlich. Allerdings lag das Spiel bei mir monatelang nur rum und ich dachte das Spiel hat keinen Key, wegen dieser neuen Kopierschutztechnik.

Ja, nun frag ich mich ob der mit irgendwas anhaben kann, Bewertungen bei ebay wurden schnon abgegeben, damit ist für mich eigentlich alles erledigt. Für 30€ einen Anwalt einzuschalten wäre auch nicht grade schlau, oder? Da lacht sich der Anwalt doch schlapp, da sind die Anwaltskosten ja höher...

Mfg Meth0dman

Sag ihm, dass der Key funktionieren sollte.

Falls einmal der Key nicht funktioniert, fordert man normalerweise beim Hersteller/Publisher einen neuen Key an.

Da er die original Verpackung vorlegen kann, sollte die ganze Sache kein Problem sein.

aber ein cd-key is eigentlich auf denn handbuch vermerkt.

wenn ich du wäre würde ich ihn das geld zurück überweisen und er sol das game zurück schicken. so vermeidet ihr beide weiteren ärger.

Aber wieso? Der Key MUSS funktionieren! Der wurde vom Entwickler veröffentlicht und soll bei JEDER Kopie funktionieren... :rolleyes:

Eben. Wie gesagt, bei Problemen mit Keys wendet man sich an den Hersteller/Publisher.
Aus Pasta Schluß.

Der Typ will nur betrügen.

Naja betrügen glaube ich nicht, aber ich sehe das so: Ich hab Geld bekommen, er seine Ware - Deal perfekt.

Und wegen Key wendet man sich halt an den Entwickler, ich kann auch nichts dafür das bei mir keiner dabei war. (Das passierte übrigend sehr oft bei dem Spiel, siehe Codemasters Forum)

Und wegen Key wendet man sich halt an den Entwickler, ich kann auch nichts dafür das bei mir keiner dabei war. (Das passierte übrigend sehr oft bei dem Spiel, siehe Codemasters Forum)
Genau das sagst du deinem Käufer. Wenn er dann keine Ruhe gibt, soll er sich über die Häuser hauen! :p Klingt hart, ist aber so.

Zurück
Oben