A
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon nicht in Ordnung. Aber in meinen Augen gehören da immer zwei dazu: Der, der das Angebot macht, und ein "Dummer", der es annimmt. Also wenn ich vorhabe, 1000Euro oder mehr für irgendetwas auszugeben, dann mach ich mich vorher schlau und würde relativ schnell dahinterkommen, dass das mit den 13,6GHz Blödsinn ist. Dennoch finde ich, dass ebay dagegen mal was unternehmen sollte.
M
Mr. Snoot
Gast
Droh nicht mit leeren "Versprechungen" sondern melde das einfach mal eBay. Wenn es nicht deren Regeln entspricht, wird die Auktion gestoppt.
real_general
Captain
Sieht auf jeden Fall sehr seriös aus mit den ganzen Rechtschreibfehlern.
A
AdoK
Gast
1 Porsche fährt 300 km/h - 4 Motoren in einen Porsche rein und er fährt 4*300 km/h = 1.200 km/h --- ja ne iss klar
Pille90
Lieutenant
Is ja voll krank. Besonders der Satz, wo du keine Ahnung haben sollst ist klasse. Meld den Idioten einfach bei Ebay, ich denke, dann wird er zur vernunft kommen. Aber in jedem Fall muss er das anders beschreiben, da man das so nicht lassen kann. Wer hat schon einen prozessor mit 13,6 Ghz Taktfrequenz gesehen?
MFG Flighti
MFG Flighti
Sharkoon05
Lt. Commander
Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich jetzt erst recht anfangen Ihn mit Fragen zu bombadieren und Ihn um Autentische Tests und vergleiche zu bitten.
Schon wenn er darauf anspringt und so reagiert, kann das wirklich ein tolles gespräch werden. Ich hab erfahrung^^
Lass ihn noch ein bisschen zappeln, bevor du Ihn Ebay meldest!^^
Schon wenn er darauf anspringt und so reagiert, kann das wirklich ein tolles gespräch werden. Ich hab erfahrung^^
Lass ihn noch ein bisschen zappeln, bevor du Ihn Ebay meldest!^^
Kreisverkehr
Commander
Naja, is halt ein üblicher Irrtum, der dem Verkäufer mehr Geld einbringt.
Als Konter könnte man nun diese Beleidigung anbringen und den Hinweis, dass es einem Single-threaded Programm scheißegal wie viele Kerne ein Prozessor, da es immerhin noch 3,4 Ghz sind und nicht mehr oder weniger.
Wer sagt, dass man sich erst informiert wie ein PC funzt, der betitelt keine Prozessoren mit 13,6Ghz o.ä. --
Der Lastwagenvergleich triffts sehr gut: 1 LKW fährt 80 km/h, 2 LKW fahren aber keine 160 km/h, sondern auch nur 80 km/h, auch wenn sie fast doppelt so viel transportieren können.
e:/ Hier ist der Link und da steht, dass 4 Prozessoren im Kern insgesamt mit 13,6 GHz getaktet sind (weil übertaktet), da jder Prozzi mit 3,4 Ghz getaktet ist.
e:// Eine Fehlinformation steckt übrigens im ANgebot: Der Kühler ist weder High-End noch leise und effektiv. DAS ist Betrug. High-End wär der Xigmatek Achilles, der Noctua Nh-U12P oder der Groß Clock´ner Blue Edition...
Als Konter könnte man nun diese Beleidigung anbringen und den Hinweis, dass es einem Single-threaded Programm scheißegal wie viele Kerne ein Prozessor, da es immerhin noch 3,4 Ghz sind und nicht mehr oder weniger.
Wer sagt, dass man sich erst informiert wie ein PC funzt, der betitelt keine Prozessoren mit 13,6Ghz o.ä. --
Der Lastwagenvergleich triffts sehr gut: 1 LKW fährt 80 km/h, 2 LKW fahren aber keine 160 km/h, sondern auch nur 80 km/h, auch wenn sie fast doppelt so viel transportieren können.
e:/ Hier ist der Link und da steht, dass 4 Prozessoren im Kern insgesamt mit 13,6 GHz getaktet sind (weil übertaktet), da jder Prozzi mit 3,4 Ghz getaktet ist.
e:// Eine Fehlinformation steckt übrigens im ANgebot: Der Kühler ist weder High-End noch leise und effektiv. DAS ist Betrug. High-End wär der Xigmatek Achilles, der Noctua Nh-U12P oder der Groß Clock´ner Blue Edition...
Zuletzt bearbeitet:
olive07
Banned
Ultrawoach
Lieutenant
-Sisko- schrieb:@alpAsytLer:
und wer bist du? die internetpolizei?
Ja das denke ich mir auch gerade?
Warum regst du dich über so etwas auf? Hast du etwas gekauft bei diesem nicht besonders seriösem Verkäufer?
Also ich habe genug Probleme, und keinerlei Zeit mich über solch unwichtig Sachen aufzuregen...
Greetz
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.