Echo Show (1. Gen) stottern seit Update auf 5.5.3.6

n8mahr

Captain
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3.793
Moin Forianer,

wie die Überschrift sagt, scheint das letzte Update von FireOS massive Probleme zu verursachen. Wie ich darauf komme, dass es am OS Update und nicht am Wlan, Gerät, etc liegt?

Da ich alle "Tipps und Tricks", die der offizielle Amazon-Support zu diesem Thema auf Lager hatte, alle schon durch hatte, habe ich mir ein zweites, funktionierendes Echo Show 1. Gen. Gerät gebraucht gekauft. Das lief ein paar Tage wunderbar. Es war allerdings noch auf 5.5.3.5 ..
als dann das Update zwangseingespielt wurde auf 5.5.3.6 gingen auch beim Zweitgerät die Probleme mit dem "Stottern" los.

Deswegen mein Aufruf an alle Echo Show Besitzer: Kauft KEIN neues Gerät, auch nicht zum Angebotspreis. Amazon soll erstmal ihre Software in den Griff bekommen!
 
Joa.. Das klingt nach einer Aufforderung durch Amazon das mal neue Geräte gekauft werden müssen :)
Machen viele Hersteller auf die Art - Wenn auch meist nicht ganz so stümperhaft wie Sonos -

Das ist einer dder Gründe aus denen ich so für offene Bootloader bin :)
 
Zurück
Oben