n8mahr
Captain
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 3.793
Moin Forianer,
wie die Überschrift sagt, scheint das letzte Update von FireOS massive Probleme zu verursachen. Wie ich darauf komme, dass es am OS Update und nicht am Wlan, Gerät, etc liegt?
Da ich alle "Tipps und Tricks", die der offizielle Amazon-Support zu diesem Thema auf Lager hatte, alle schon durch hatte, habe ich mir ein zweites, funktionierendes Echo Show 1. Gen. Gerät gebraucht gekauft. Das lief ein paar Tage wunderbar. Es war allerdings noch auf 5.5.3.5 ..
als dann das Update zwangseingespielt wurde auf 5.5.3.6 gingen auch beim Zweitgerät die Probleme mit dem "Stottern" los.
Deswegen mein Aufruf an alle Echo Show Besitzer: Kauft KEIN neues Gerät, auch nicht zum Angebotspreis. Amazon soll erstmal ihre Software in den Griff bekommen!
wie die Überschrift sagt, scheint das letzte Update von FireOS massive Probleme zu verursachen. Wie ich darauf komme, dass es am OS Update und nicht am Wlan, Gerät, etc liegt?
Da ich alle "Tipps und Tricks", die der offizielle Amazon-Support zu diesem Thema auf Lager hatte, alle schon durch hatte, habe ich mir ein zweites, funktionierendes Echo Show 1. Gen. Gerät gebraucht gekauft. Das lief ein paar Tage wunderbar. Es war allerdings noch auf 5.5.3.5 ..
als dann das Update zwangseingespielt wurde auf 5.5.3.6 gingen auch beim Zweitgerät die Probleme mit dem "Stottern" los.
Deswegen mein Aufruf an alle Echo Show Besitzer: Kauft KEIN neues Gerät, auch nicht zum Angebotspreis. Amazon soll erstmal ihre Software in den Griff bekommen!